Suchmaschinen-Ranking für Browsergame ?

B

berlinking

Guest
Hallo !

Hoffe bei Euch hilfe und einige Tips zu bekommen.

Also es geht darum

Browsergame: www.Tuningracers.de
online seit 09/2007

Wir haben nun schon unsere keywords und seiten schon versucht anzupassen , aber irgendwie schaffen wir es nicht das wir in den suchmachinen erscheinen !

bin jetzt auch ein bisschen überfragt was für daten ihr noch braucht um uns weiter zu helfen ?

freue mich auf antwort !

grüße guido
 
Hab auch grad mal geschaut, indexiert ist die Seite doch gut.
Aber du hast eben kaum Content. Und dann nützt es auch nichts, wenn die Seite gut verlinkt ist.

Da kann man jetzt unendlich viel rumspielen, mit mod-rewrite schönere URLs zaubern usw. usw, wird nur alles nix bringen, weil die Basis nicht vorhanden ist - nämlich Inhalte.
Einzige Möglichkeit die ich da sehe: Viele Artikel über Onlinegames schreiben / schreiben lassen.
 
hmm "gut verlinkt" ist für mich etwas anderes.

Mit einer Hand voll BLs aus Foren kommst du nicht weit.
Vor Tipps werde ich mich hüten, den sonst sehe ich mich in 2 Stunden hier noch sitzen, bis die Enzyklopädie abgehandelt ist.
Lies dir den Abakus Grundlagen Guide durch und fang erst mal an irgendwas zum optimieren online zu bringen. Eine Microsite zum ranken zu bringen, ist eher schwierig. Von "Auf Keywords Optimiert" kann ich auch nicht viel erkennen.

Was ist euer Main-Keyword?
"Willkommen"?
Und warum ist das dann nicht im <h1>-Tag?

Da wartet noch einiges an Arbeit.
 
Mit was wollt ihr den gut gelistet werden? Mit Browsergame etwa? Dann braucht ihr auf jeden Fall viel bessere Backlinks als die jetzigen.

"Einzige Möglichkeit die ich da sehe: Viele Artikel über Onlinegames schreiben / schreiben lassen. "

Content alleine ist nicht der HEILIGE GRAL! Wozu soll er massig Artikel über Onlinespiele veröffentlichen, wenn er nur ein eigenes Spiel auf seiner Seite hat? Mit viel Inhalt kann man evlt. auch als Content-Farm eingestruft werden. Also immer schön aufpassen.
 
Danke , für eure anworten !

@rabbit: deine link werde ich mal gleich sehr genau durchlesen !

Vor allem das mit dem willkommen - wundert mich jetzt selber !
 
QUOTE (Rainer @ Fr 25.02.2011, 13:09) Wozu soll er massig Artikel über Onlinespiele veröffentlichen, wenn er nur ein eigenes Spiel auf seiner Seite hat? Mit viel Inhalt kann man evlt. auch als Content-Farm eingestruft werden. Also immer schön aufpassen.

Das halte ich mal für extrem weit her geholt
blink.gif


Content-Farmen sind automatisiert generierte Inhaltsseiten, und keine normalen Artikel.
Aber wenn ich dann mal Richtung SERPs schiele würde ich mir selbst darüber immo noch keine Gedanken machen.

Siehe Suchergebnis Spam ala Chip.de und Konsorten.
Kann man trotzdem nur hoffen das die rigoros aussortiert werden.
 
Content-Farmen sind das nicht auch Seiten auf denen viel Text steht, den man sich eigentlich schenken kann? Egal, ob automatsich generiert oder nicht. Was Chip.de angeht kenne ich mich nicht aus. Klicke ich nie an. ... Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung das er nicht massighaften Text braucht. Er könnte das Spiel ausführlich auf der Startseite beschrieben und überlegen was seine Suchwörter sind und die dann in den Titel und H1 machen.
 
Zurück
Oben