Suchmaschinen Forum

michaelrochat

Aktives Mitglied
Hi,
Ich habe ein Problem und ich suche eine alte Webseite. Mein Versuch bei archive.org schlug fehl. Leider nicht gefunden.

Ich vermute, diese Webseite wurde verboten oder vom Cache, Robots ausgeschlossen. Vor einigen Jahren hatte ich diese Webseite in den Suchmaschinen gefunden.

Wo könnte ich noch suchen?
Habt ihr einen Tipp?

Vielen Dank.
 
Hallo Michael, wenn Archiv die Seite nicht hat wird Sie glaube ich kaum ein anderes Tool haben und gesperrte Seiten fliegen meines Wissens auch aus Archiv.rog raus.
 
Das sehe ich genau so.

Aber ich habe noch eine Idee.

Webpage

Ganz unten findest du weitere Archive und vielleicht findest du was.
Viel Erfolg.
 
Ich denke, wenn deine gesuchte Webseite nicht mehr zu finden ist, dann hast du einfach Pech gehabt. Es gibt eine Möglichkeit, den Seitenbetreiber anzuschreiben. Erkundige dich, ob er eine Datensicherung hat und ob er dir die Daten zur Verfügung stellt.

Ich glaube aber eher nicht.
 
Ich glaube kaum, dass eine Privatperson eine Kopie der damaligen Webseite erstellt hat. Das hätte ja mit wget oder HTTrack erfolgen müssen.

Jedoch die Suche wird vergeblich sein.
 
Hi,

Vielen Dank für die Antworten. Ich glaube jetzt auch, dass ich diese Webseite nicht mehr finde. Vielen Dank auch für den Link, aber die dortigen Archive brachten auch keinen Erfolg.

Besten Gruß
 
Die Idee hatte ich auch gehabt und geglaubt das es sich bei google noch befindet. Aber dem ist nicht so und diese Webseite ist für immer von der Bildfläche verschwunden.

Ich kannte den Betreiber und habe ihn angeschrieben und der hatte noch eine Kopie davon.
 
QUOTE (Silvio @ Mi 24.06.2015, 10:16) Die Idee hatte ich auch gehabt und geglaubt das es sich bei google noch befindet. Aber dem ist nicht so und diese Webseite ist für immer von der Bildfläche verschwunden.

Ich kannte den Betreiber und habe ihn angeschrieben und der hatte noch eine Kopie davon.

An dieser Stelle hast du aber Glück gehabt. Das hatte ich nicht nach der Suche nach einer Webseite. Keine Daten mehr vorhanden und auch Wikipedia war erfolglos.
 
Zurück
Oben