Suchleiste rechts oben im Browser

albrecht

Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem und finde nirgends eine Lösung.
Die Suchleiste oben rechts im Browser, deren Inhalt möchte ich komplett löschen.
Es ist nervig sobald man den ersten Buchstaben des Suchbegriffes, was man suchen möchte zB. bei Google, eintippt erscheinen viele Vorschläge.
Das möchte ich löschen. Aber bis jetzt ist mir noch nicht gelungen. Das Webprotokoll bei Google habe ich gelöscht, aber trotzdem ändert sich nichts.
Wer kann kann mir einen Tipp geben?

LG albrecht
 
QUOTE (albrecht @ Di 22.01.2013, 16:24) Es ist nervig sobald man den ersten Buchstaben des Suchbegriffes, was man suchen möchte [...] eintippt erscheinen viele Vorschläge.

Du meinst deine eingegebenen Suchbegriffe? Je nach dem, was man da mal eingetippt hat, kann das natürlich manchmal nervig sein.
biggrin.gif



QUOTE Das Webprotokoll bei Google habe ich gelöscht

Wenn du das Webprotokol deines Googlekontos meinst bringt das natürlich nix für die Browser History/Chronik.

Da du nicht schreibst, welchen Browser du verwendest gehe ich einfach mal von FF aus.

Extras>Einstellungen>Datenschutz>Chronik>kürzlich angelegte Chronik löschen.

Im zweifelsfall lassen sich einzelne Einträge aus Formularen und Eingabefeldern im Browser auch mit schift+entf löschen..

Falls du tatsächlich die automatischen Google Suchvorschläge meinst, die kann man meines Wissens nicht deaktivieren, sollten aber auch nicht wirklich "nerven".
 
Zurück
Oben