Suchen Werbepartner, Partner, Investoren!

A

A.K.

Guest
Hallo,

zusammen mit zwei Freunden habe ich eine Internetplattform entwickelt, die jungen und unbekannten Musikern die Chance geben soll sich zu promoten! Derzeit stehen wir mit ca. 4000 Musikbands (Zahl steigend) aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Kontakt!
Die Internetplattform bietet neben dem Promotionbereich für die Musiker eine Community mit diversen Benutzungsmöglichkeiten. Im Promotionbereich haben wir eine Sache entwickelt, die es so in Deutschland noch nicht gibt.
Aufgrund dieses Features ist mit einer Vielzahl von Besuchern zu rechnen!
Die Seite ist noch nicht online, da wir zunächst den finanziellen Bereich absichern wollen.
Da auf der Seite ein Upload von Bildern und Musik (Gemafrei etc. und kein Download) stattfinden soll, kann es trotz Absicherung durch die AGB und intensiver Kontrolle, gelegentlich zu Problemen kommen!
Daher brauchen wir gerade in der Anfangszeit und natürlich darüber hinaus feste Werbepartner!

Wir suchen also Werbepartner, die Interresse daran haben ein junges Projekt zu unterstützen!

Anbieten können wir Werbeflächen in allen Größen und an den verschiedenen Stellen auf der Startseite, aber auch auf den Folgeseiten!

Eine Rechnung kann ausgestellt werden. Die Steuer kann ausgewiesen werden!

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und freuen uns über jeden Kontakt!

Mfg Andreas Koch

Kontaktdaten:

Andreas Koch
21339 Lüneburg

Email: kochi376@aol.com
 
Hallo,

meine Seite hat das gleiche Ziel, junge unbekannte & Talentierte Interpreten, im Internet zu promoten.
Jedoch sind wir auf die Musikarten Rap & RnB spezialisiert.
Derzeit Kooperatieren wir auch mit Seiten wie Newcomerradio.com worauf wir sehr Stolz sind.

Ich schick dir gleich eine PN od. Mail mit weiteren Infos.
 
Zurück
Oben