suchen Suchmaschinenoptimierer

N

napoleon

Guest
Guten Abend,
wir suchen noch fähige und engagierte Köpfe, die sich speziell im Bereich Suchmaschinenoptimiereung auskennen ( gegebenfalls besteht auch noch Intresse an kompetente Programmierer). Bei entsprechender Kompetenz ist auch der Posten des Geschäftsführes möglich.
"wir" , dass sind drei Witschaftsrecht und Jurastudenten aus Berlin und Potsdam, die freies Renditekapital in eine Zukunftsbranche investieren wollen. Sind schon in etwaigen Bereichen erfolgreich engagiert, bei Interesse gibt es weitere Informationeng.

 
nun ja, es ist eine vollständige Gewerbeneugründung geplant. Die Suchmaschinenoptimierun, Programmierung und Web-Design anbietet. Das Kapital stellen wir zur Verfügung, die entsprechenden Köpfe zur praktischen Umsetzung suchen wir noch.
In anderen Bereichen haben wir im letzten 5-stellige Umsatzzahlen erwirtschaftet und ein Teil der Rendite soll nun in einer anderen Branche investiert werden
 
Ich hab dir mal nen PN geschrieben. Kannst dich ja mal melden, falls ihr noch keinen SEO gefunden habt.
 
Hallo,

seid ihr noch auf der Suche nach einem SEO Mitarbeiter? Wenn ja, sendet mir kurz eure Email Adresse zu, uns ich sende euch eine Bewerung per Mail
 
Zurück
Oben