Suchen Partner zum Vertrieb einer AudioCD

B

bruchmann

Guest
Hallo die Herrschaften,

ich suche Partner, die für meinen Auftraggeber über ihre Webseite (gerne auch andere Wege, nur kein Spam!) eine AudioCD vertreiben und damit die Webseite des Auftraggebers bewerben.

Die CD gibt es für den Besteller sogar gratis, wenn dieser sich entschliesst bei meinem Auftraggeber ins Geschäft einzusteigen - was auch die Intention der CD und der Webseite ist.

Sollte dem Besteller der CD das Geschäftsmodell missfallen und nicht unterschreiben, kostet die CD einmalig 9,90 Euro (was die entstehenden Unkosten nicht deckt!), bzw. kann innerhalb von 14 Tagen (wie es auch das Gesetz vorschreibt) an meinen Auftraggeber zurückgesendet werden.

Die Provision, die dem Partner gezahlt wird, von 2 Euro pro CD (was mehr als 20% des Verkaufpreises ist!), wird auch dann ausgezahlt, wenn die CD den Gratiszustand erlangt, sprich, der Besteller ins Geschäft meines Auftraggebers einsteigt.

Die Webseite und die CD sind unter http://www.max-lernbecher.de zu finden.

Sollte sich einer, oder gar mehrere Partner finden die sich dazu entschliessen die CD mit zuvertreiben, werde ich das nötige Partnerprogramm in die Webseite einbauen, damit nachvollziehbar ist, wer die Provision erhält. Es wird dann auch für den Partner immer nachvollziehbar sein, wie viele CDs über seine Partnerschaft abgesetzt wurden und welchen Status die CDs derzeit haben. Hier versichere ich Euch, wird es, im Gegensatz zu anderen, keinen doppelten Boden oder irgendwelche Haken geben!

Derzeit versuche ich noch den Hersteller der CD davon zu überzeugen, den ersten Track uns freizugeben um diesen dann als Hörprobe den potentiellen Kunden zur Verfügung zu stellen. Damit würde sich auch der Absatz der CD ankurbeln. Ansich stehen für die Freigabe die Chancen sehr gut, denn der Hersteller hat natürlich auch ein Interesse daran, möglichst viele CDs abzusetzen.

Es wäre schön von Euch zu hören, gerne auch per EMail an info@bruchmann.info.

Bei zufriedener Partnerschaft wird es sicherlich noch weitere Möglichkeiten geben, lukrativ zusammen zu arbeiten.

Mit freundlichem Gruß verbleibt
Jeanot Bruchmann
 
Du meintest diese Produkte hier, die auf Deiner Website vertrieben werden:

Max-Lernbrechers MLM-Produkte

Wenn ja, wirst Du hier im Forum nicht viel Zustimmung ernten, fürchte ich.
rolleyes.gif
 
Für mich (und auch Wiki) ist eine Audio-CD eine Musik-CD.
Was du aber vertreibst ist meiner Meinung nach ein Höhrbuch.

Meine Meinung: Es wird was verkauft, was niemand braucht.
 
Multi level Marketing ist ja ne nette Sache wenn man eine Downline mit 20 Ebenen hat. Und es werden auch immer wieder Dumme an Land gezogen die bereit sind dem Sytem auf den Leim zu gehen. Sicher gibt es auch Erfolgsgeschichten. Ich selber habe Menschen kennengelernt der mehrere hunderttausend Euro im Monat (!) verdienen. Ja, mit Fondsvermittlung geht sowas noch. Aber letztendlich verlieren fast alle MLM-ler an Charisma und Persönlichkeit weil sie wirklich alles machen um ihre Downline zu vergrößern.

Und dann diese Seite?
Erbärmlich

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben