suchen noch Verkäufer und link oder Bannerauf vs9

J

jan1981

Guest
suchen noch Verkäufer für das Auktionshaus hier
ihr könnt hier kostenlos Verkaufen
mit vielen zusatz Funktionen für Verkäufer offline tool 10 Bilder hochladen Mindestpreisangabe
und das alles kostenlos

Link o. Banner tausch Partenr gesucht
 
Du wirst hier auf ein Problem stoßen: Wir alle sind schon sehr damit belastet unsere eigenen Produkte an den Mann zu bringen. Insbesondere da das Verkaufen ja der Schlüssel zum Erfolg an sich ist...

Warum verkaufst Du selbst so wenig? Ich habe die Seite einmal gründlich betrachtet. Die Idee an sich ist gut neben Ebay etwas Neues zu etablieren. Du hast einen etwas schlechten Zeitpunkt erwischt, da ja gerade ein Wettbewerber auch hier im Forum sehr umtriebig war (einfach mal die Suchfunktion benutzen). Schon dieser erweckte nicht so das große Vertrauen - aber was bitte sind denn Deine Argumente? Vielleicht hilfst Du uns etwas auf die Sprünge, denn bei Durchsicht Deiner Seiten fiel mir nichts ein - außer das ich mal einen Deiner vielen Adsense-Banner geklickt habe.
rolleyes.gif


So konnte ich Dir zumindest etwas helfen. Da hast Du noch einiges vor Dir? Was bitte habe ich davon etwas bei Dir kostenlos zu verkaufen, wenn es keine Käufer gibt - mangels Produkte?

Vielleicht habe ich doch einige Aspekte übersehen?


Noch eine grundsätzliche Bitte: Mach Dir bitte die Mühe und überarbeite Deinen Post auf Rechtsschreibfehler. Schon aus Respekt den anderen Forenteilnehmern zuliebe. Das Ayom-Forum ist für sein hohes Niveau bekannt - auch ein Grund wieso viele hier immer wieder einmal hereinschauen.
 
QUOTE suchen noch Verkäufer für das Auktionshaus hier


Was nützen Verkäufer, wenn keine Käufer da sind.


QUOTE und das alles kostenlos


Ehrlich gesagt müsste man mir noch Geld geben bevor ich etwas außerhalb ebay einstelle, außnahmen vielleicht Kleinanzeigenmärkte, wenn etwas für den Versand ungeeignet ist. Was nützt es mir, wenn ich monatelang warten muss bis es einer etwas von mir kauft oder das ich bei Startpreis ab 1 Euro auf die Fresse fliege, weil keine/kaum Bieter den Preis hochtreiben.
 
Zurück
Oben