Suche wordpress Layout (CMS)

baerwurz

Angesehenes Mitglied
Hallo,

für ein neues Projekt suche ich ein einfaches Wordpress Design inklusive entsprechende Templates ohne Kommentare, Feeds, Trackbacks und sonstigen Schnick Schnack. WP soll als CMS genutzt werden und ca. 15 Unterseiten haben.

Aufbau:

3 Spalten Layout, oben Header Logo, links die Navigation zu den Unterseiten, rechts eine frei gestaltbare Sidebar für Adsense oder sonstige Werbung.

Auf Anfrage schicke ich Euch 2-3 Demoseiten im ähnlichen Stil.

Der Code sollte valide sein, und im Quelltext sollte erst der Content und dann die Kategorien angezeigt werden. (Tabellentrick)

Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben, bitte mit Link zu entsprechenden Referenzen und Preisangabe.

Vielen Dank,

André
 
Danke für den Tip Björn.

r0mann.de war auch gleich online und übernimmt den Job. ;-)

Darf also geschlossen werden.

Gruß,

André
 
QUOTE (baerwurz @ Do 16.08.2007, 17:36) Hallo,

für ein neues Projekt suche ich ein einfaches Wordpress Design inklusive entsprechende Templates ohne Kommentare, Feeds, Trackbacks und sonstigen Schnick Schnack. WP soll als CMS genutzt werden und ca. 15 Unterseiten haben.

Aufbau:

3 Spalten Layout, oben Header Logo, links die Navigation zu den Unterseiten, rechts eine frei gestaltbare Sidebar für Adsense oder sonstige Werbung.

Auf Anfrage schicke ich Euch 2-3 Demoseiten im ähnlichen Stil.

Der Code sollte valide sein, und im Quelltext sollte erst der Content und dann die Kategorien angezeigt werden. (Tabellentrick)

Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben, bitte mit Link zu entsprechenden Referenzen und Preisangabe.

Vielen Dank,

André

wie gefällt dir www.spaichingen-info.de ?

das Theme ist sehr leicht zu bearbeiten und übersichtlich programmiert.

Kommentare, Feed, Trackback läßt sich spielend entfernen...

Für den Header habe ich per php eine einfache Abfrage gebastelt, so daß bei jeder Kategorie ein anderer Header erscheinen kann. Titel, Keywords, Description lassen sich genauso leicht steuern.

Bei Interesse sende ich dir gern die original-Dateien.

Gruß
schimmi
 
Zurück
Oben