Suche Werbung

partyspezial

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

Ich such für mein neues TuningNetzwerk www.MotorFever.de themenrelevante und zielgerichtete Werbung.
Wer kann mir was anbieten?

MFG Bastian.
 
ich selbst kann dir nur einen linktausch vorschlagen, mehr nicht!

in meinem autoforum läuft am besten ebay. ich kann mir das nur so erklären, dass es wahnsinnig viele tuningteile/autos bei ebäähh gibt. die zielgruppe passt also zu 100%!

die seite finde ich gut, hast du vor das script, das dahintersteckt zu verkaufen?

mir ist bei dir aufgefallen:

beispielseite, jemand bei dir stellt seinen porsche vor: (http://www.motorfever.de/profil_king_klimo.php)

automarke: porsche
model: 944er cabrio

darunter kommt aktuell bei dir jetzt ebay-werbung: golf 2, scirocco und golf IV und audi s2

da sollte porsche-werbung sein, wenn möglich der genau gleiche typ!

du kannst ja beim quellcode

CODE era_query = '(tuning)';


umwandeln in


CODE era_query = '(porsche|944er|cabrio)';


ist mit ein paar codezeilen schnell automatisiert für alle vorstellungen gemacht (kategorie anpassen)!

du willst ja für den klick 15 cent haben. in der praxis sucht jemand bei gurgel einen 944er porsche. er kommt auf deine seite und sieht: da ist einer zu verkaufen - klick
wink.gif


noch mehr klicks bringt (meine erfahrung) mobile.de-werbung. dort kann man ganz genau (baujahr, ausstattung usw.) das auto als werbung einblenden, das gesucht wird. klickrate = ebay x 2! leider sind die ganz schnell mit partnerprogrammstornierung. bei mir wurde der klickpreis einfach gestrichen und seit monaten ist von denen keiner mehr zu einer antwort, geschweige denn zu einer stellungsnahme bereit! schade!
 
Könnte mamn auch angeben:


era_query = '(&title)';

oder sowas in der Art?

Wäre nett wenn das funktioniert. :)
 
QUOTE (baerwurz @ Di 21.08.2007, 18:53) Könnte mamn auch angeben:


era_query = '(&title)';

oder sowas in der Art?

Wäre nett wenn das funktioniert. :)

naja, genau so nicht, aber eigentlich kannst du da alles automatisiert eintragen!

in deinem fall müsste


CODE era_query = '(<?=$title; ?>)';


funktionieren! wenn der aus mehreren wörtern besteht, musst du vorher die leerzeichen/satzzeichen per php mit einem "|" ersetzen und auf 4 begrenzen! aber das ist gefährlich, kommt auf die seitentitel an!

ich nehme auch manchmal genau_den_suchbegriff, mit dem der user die seite von mir über google gefunden hat
rolleyes.gif


musst du ein wenig experimentieren, funktioniert auch mit contaxe oder affilinet, mobile usw...

hintergrund ist der, dass ein forum oft mit suchbegriffen gefunden wird, die absolut nicht zum thema passen! beispiel: du betreibst ein autoforum und ein user schreibt "golffahren ist besser als sex". schon wirst du bei der suchmaschine z. b. mit "sex im auto" gefunden. affili hat hierzu gewiss die passende dvd parat! und der suchende hat genau das, was er gesucht hat, obwohl er bei dir eigentlich falsch war!

google kann das (fast) alles ganz alleine - klickt nur bei mir irgendwie keiner.
 
danke für den tipp ich werds mal testen
smile.gif
ob man das modell und autpomarke mit php in den add einbauen kann gruss
 
QUOTE (partyspezial @ Di 21.08.2007, 21:17) danke für den tipp ich werds mal testen
smile.gif
ob man das modell und autpomarke mit php in den add einbauen kann gruss

es geht, beispiele von mir dafür kann ich dir per pm zusenden, code kann ich dir individuell erstellen (mit sehr kleiner gesetzeskonformer rechnung, also von der steuer absetzbar)!
 
Zurück
Oben