{Suche} Werbemöglichkeiten - div. Themen

funnyjanni

Aktives Mitglied
Hallo!

Suche Werbemöglichkeiten für die Zielgruppen:

* Webmaster
* Gewinnspiele
* Lotto

Bevorzugt würde ich mich für Blogbeiträge (oder andere Textbeiträge) mit Backlinks interessieren. Allerdings wären ggf. auch andere Werbeformen (kleine standalone Newsletter oder Banner) für mich interessant!

Ich freue mich über eure Angebote!

Grüße,
Jan
 
wie viel euro können sie jeden monat an einem Fußball Verein sponsoren?

ihre werbung würde auf body also auf trikots und plakaten erscheinen.
mit über 200 mitgliedern
 
Falls du Interrese hast könnte ich dir rund 31 000 Datensätze die in Double OPT IN verfahren erzueg wurden abiete.
Diese Stammen alle aus Div, Gewinnspiele.

Bei Interrese bitte pm oder mail
 
Hey

Auf www.medienflackern.de könntest du werben, egal wie...
sag einfach bescheid, was dabei rum kommen würde, bzw. ob du es gerne hättest
 
Hallo!

Danke für eure Antworten. Ich würde gerne im Online-Bereich werben, die Datensätze und Trikotwerbung sind erstmal uninteressant für mich.

@Mike ... ich werd dir gleich mal ne PN schicken ...

Grüße,
Jan
 
@funnyjanny,

also ich betreibe ein Blog unter Internetblogger.de und kann dir im Sinne der Werbung auf Blogs inform von Bannerwerbung in der Sidebar oder auch Blogbeiträge behilflich sein.

Du hast erwähnt das Thema Webmaster. Das wäre für mein Blog in Ordnung, da ich nicht OffTopic blogge. Falls du Interesse hast, dann kannst du mich einfach mal per PN kontaktieren.

Grüsse...
 
Hallo,

ich betreibe den Blog "www.Netgestalter.de" und könnte dir entweder einen bezahlten Artikel oder einen Bannerwerbeplatz anbieten. Beides für pauschal 50 € bzw. 50 € im Monat. Besucher habe ich jeden Tag rund 2000.

Melde dich bei Interesse einfach per PN.

Gruß Alex
 
@blogsash: Hast eine PN bekommen
@Alex: Wir hatten doch schon die Ehre ;-)!
@Christian: Ich glaube, dass ist eher nicht so interessant, danke trotzdem! Übrigens: Kleiner Typo in der ersten Zeile auf deiner Startseite, da steht "Dul" anstatt "Du" ;-)!

Danke für eure Antworten,
Jan
 
@funnyjanni,

ja, danke die PM ist angekommen und ich musste leider unter deiner Kontakt-Email Antworten, da ich hier neu bin und noch keine PMs oder Emails innerhalb des Forums beantworten kann.

Daher musste ich mir die Email von deiner Website nehmen. Hoffe, dass das nicht schlimm ist.

Gruesse..
 
QUOTE ja, danke die PM ist angekommen und ich musste leider unter deiner Kontakt-Email Antworten, da ich hier neu bin und noch keine PMs oder Emails innerhalb des Forums beantworten kann.

Wäre Dir dankbar, wenn Du das verifizieren könntest. Das sollte nicht so sein und ich gehe einfach mal davon aus, dass dem auch nicht so ist. Inaktive (neue Mitglieder) können auf jede PM antworten, welche ihnen gesendet wird. Ist dem nicht so, wäre dies ein Fehler.

PS: Bannerwerbung in Blogs => trigami.com
 
Hallo,

danke für die letzten Beiträge, ist leider nichts dabei, was zu meiner Seite passen könnte.
Freue mich aber auf weitere Vorschläge!

Grüße,
Jan
 
Zurück
Oben