Suche Werbebanner!

M

Moda24

Guest
Hi Leute,
suche jemanden der mir Werbebanner erstellt. Es werden zwei Themen benötigt. Zum einen allgemein für unseren Shop www.moda24.de und dann ein Set speziell für unsere Ed Hardy Produkte.

Jeweils drei Standardformate.

Bitte Angebote hier posten oder an info(at)moda24.de

Bearbeitung sollte nach Möglichkeit noch heute, oder spätestens bis morgen abgeschlossen sein!

Gruß

 
Mache ich gerne aber bestimmt nicht in der Zeit. Und wenns wirklich "brennt" sollte dich dann ein Expresszuschlag nicht schrecken. Denn 50 Euro/Banner wirst du sicher hinlegen müssen.

Gruß Ronny
 
50 Euro pro Banner? Sorry, aber das ist wohl mehr als realitätsfremd! Für den Preis gibt es bei sehr guten Agenturen bereits komplette Sets! Da dauert es dann im schlimmsten Fall 48 Stunden bis die Banner fertig sind und so wichtig ist der Termin Sonntag auch nicht. Wäre halt für mich zeitlich praktisch gewesen aber kein muss.

Also wer hier Banner zu einem angemessenem Preis erstellen kann, soll sich bitte melden.
 
Und wieder eine Branchentypische Pattsituation, wenn Designer und Betriebswirte aufeinandertreffen!

Gruß Ronny+
 
tongue.gif


Geh nach China, dort findest du vielleicht einen «Designer» der ...

Wir leben und (noch wichtiger) arbeiten in Westeuropa!
 
In jedem guten Online-Laden / Versandhaus und ähnlichem gibt es einen Mindestbestellwert.

Und potentielle Kunden, die individuelle, beratungsintensive Produkte benötigen, müssen dann auch so einen Mindestumsatz liefern.

Sprich: Es empfielt sich sehr, dieses Prinzip auch für Online-Dienstleistungen zu nutzen. Dann hat man nämlich für genau diese Kunden nun auch ausreichend Zeit.
 
QUOTE 50 Euro pro Banner? Sorry, aber das ist wohl mehr als realitätsfremd! Für den Preis gibt es bei sehr guten Agenturen bereits komplette Sets! Da dauert es dann im schlimmsten Fall 48 Stunden bis die Banner fertig sind


Manche leben echt neben der Realität und fals es wirklich diesen Superdesigner gibt, welcher zwei verschiedene Themen in dieser Zeit zur 100%igen Zufriedenheit Banner erstellt - bitte mal den Link hier posten :) "lach"

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben