Suche Weltkugel (orange)

TTlong

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich suche eine Grafik. genauer gesagt soll es sich um einen Globe / eine Weltkugel handeln.

Maße: min. 200x200 Pixel ; max: 500x500 Pixel
Farbe: orange / transparent
Format: .png
Optik: 3D


Gern bin ich bereit, wenn jemand so eine Grafik auf Lager hat, einen kleinen Obolus zu zahlen (bei freier Verwendung bzw Lizensierung).

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN (bitte Screen anhängen oder Vergleichsgrafik beifügen).

Die Grafik soll im Web veröffentlicht werden.

Danke und Gruß

PS: Bitte keine Sattelitenfotots, sondern Grafiken. Beispielsweise wie bei Contaxe.com nur eben ohne diese Hand
 
Weltkarte suchen und unter Photoshop 3D Tranformation als Textur auf eine Kugel ziehen - fertig. Arbeitsaufwand 10 Minuten.

Gruß Ronny
 
Danke, aber ich komme mit Photoshop kein Stück weit zurecht. Es scheitert schon schon daran, dass ich ein Quadrat im Nachhinein nicht mal in seiner Größe ändern kann.

Kurz gesagt, ich hasse Photoshop (mein Freund ist FW). Deswegen auch hier die Nachfrage
wink.gif
 
Hier trifft sich Angebot und Nachfrage.

Ronny: Wie hoch ist dein Stundensatz?
tongue.gif


TTlong: Wer redet denn vom Selbermachen?

Edit: Ich seh' schon, ich war zu langsam.
 
QUOTE (Ronald Nickel @ Sa 7.07.2007, 16:11) So was? (Mal so auf die Schnelle)

Jein, die Weltkugel sollte nicht unbedingt die Staat- und Ländernamen enthalten.

Wie oben schon erwähnt, es sollte nach Möglichkeit aussehen wie bei contaxe.com.
 
QUOTE (Ronald Nickel @ Sa 7.07.2007, 15:15)@ Jürgen
findest du meine Einschätzung unrealistisch?

Nö, Du machst das natürlich in 10 Minuten. Und warum soll dir dann jemand dafür nicht einen gewöhnlichen Stundensatz bezahlen?

Ich habe kein Photoshop, für mich ist das ein böhmisches Dorf - und dafür baue ich Kunden, die mich anrufen, in fünf Minuten zwei neue Spalten in ihre Web-Datenbank ein.

Aber falls ich mal so etwas brauchen sollte, wirst Du Post kriegen.
 
Also eine gläserne Weltkugel mit Land-/Wassergrenzen. Wasser soll tranparent sein. Alles maximal 500x500 px und in Bernstein/orange gehalten als PNG. Richtig?

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben