Suche Website Promoter

AbyssGer

Mitglied
Hallo Ayomer,

ich suche jemanden der sich mit promoting, advertising und Searchengine optimizing auskennt.

Beschreibung des "Promoter"-Jobs:

Wir starten ab 01.06.2006 unser Portal MMO-Charts (www.mmo-charts.de). Momentan sind 90% der Funktionen implementiert (News,Artikel,Charts,Downloads,...). Momentan haben wir so 10 Visits / Tag was natürlich inakzeptable ist. Vernünftiger aktueller Content wurde eingepflegt und User können auch für die eingetragenen voten.

Wir suchen jemanden der uns unsere Website promotet. Das heißt in den richtigen Indexen,Foren etc. einträgt. Der Job beinhaltet ebenso bei uns eine sogeannte "Suchmachinen"-optimierung durchzuführen. Denn die Konkurenz (auf google) sind sehr stark und dort einen Platz zu bekommen, ja dafür würde ich jemanden für einen Job angagieren.

Bitte nur anfragen von erfahrenen Promotern/Publisher, denn wir erwarten auch Ergebnisse
smile.gif


Beschreibung des Hobbyjobs

Wir suchen noch online Redakteure die sich mit dem Thema Onlinespiele befassen. Dieser Job wird pro Beitrag vergütet (je nach Art des angeforderten Artikel). An alle Interesierten, bitte vergisst nicht den im Titel benannten Jobnamen "Hobbyjobs". Dieser Jobs ist nicht hochbezahlt und soll eher als kleine Aufwandsentschädigung gesehen werden. Um für alle kurz in Klarttext zu schreiben, ich habe da so an 1 ¤ / Artikel gedacht (verhandelbar).

Perfektes deutsch in Schrift ist natürlich Vorraussetzung, reicht schon das ich so grausam schreiben tue
rolleyes.gif


Bitte Bewerbungen zuerst hier rein, bei interesse kommt eine PM oder Mail zurück.

Danke an Alle
 
Zurück
Oben