Suche Webseiten-Tester

Daniel newyouth

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Ich suche Personen die gegen Bezahlung mit unterschiedlichen Zeistabständen Webseiten testen. Es ist Jeder willkommen: Vorallem Noobs, Jugendliche, Mittel Profis und Profis, etc...

Was zu machen wäre:
Ich schicke dir eine URL mit bis zu 5 Fragen, du schaust dir die jeweilige Seite an und

a) lässt beim Durchschauen ein Programm laufen, welches deine Bewegungen aufzeichnet. Beim Durchschauen sprichst du mit dir selbst und sagst in deinem Mikro, was du bei der aktuellen Seite findest, was dir nicht gefällt und womit du Schwierigkeiten hast.

cool.gif
Während und nach dem Durchschauen beantwortest du die vorher gestellten Fragen, schriftlich in einer Textdatei. Dabei sind ein bis mehrere Seiten willkommen.

Beispiel Fragen wären z.B.:
- Was gefällt dir an der Seite nicht?
- Woran hast du Schwierigkeiten?
- Würdest du das Produkt kaufen, wenn nicht, warum?

Du müsstest z.B. auch Aktionen ausführen (bei a), wie: Melde dir ein kostenloses Gästebuch an. Die Seite darfst du vorher natürlich nicht besuchen, nicht kennen.

Was bringt uns das?

Wir erfahren so mehr über die Schwierigkeiten der Seite, wir erfahren womit User nicht zurecht kommen und was diese schelcht finden. Nach diesen Erkenntnissen können wir die Probleme beseitigen.

Die Bezahlung ist unterschiedlich und wird ausgehandelt.

Bitte bei mir bei Interesse melden:

Mail: webmaster@onlyfree.de
oder PN.

Betreff: Webseitentester

Vielen Dank.
Daniel Minini
 
Zurück
Oben