suche webdesigner

A

ac-networx

Guest
hallo!

ich suche jemanden der mir günstig und professionell eine homepage erstellen kann.
dabei handelt es sich um ein portal/branchenverzeichnis wobei sich interessenten "selbständig" mit text und bildern eintragen können.
logos, texte und eine genaue vorstellung über den aufbau der seite sind bereits vorhanden.
ein design in photoshop könnte ich selber erstellen.
angebote bitte per pm. thanx
 
Hallo,

Da dieses System hier leider ein wenig seltsam aufgebaut ist , bin ich nicht in der Lage dir eine PN zuzusenden.

Ich habe mehrjährige Erfahrung was Webdevelopment,Grafik,usw. betrifft und würde den Auftrag gerne annehmen.

Kontakt via eMail admin@zullastic.de oder icq 365841153.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Scio
 
QUOTE (voiture @ Mi 14.3.2007, 23:33) Meiner Meinung nach höchst unseriös!

was ist unseriös? meine anzeige oder der beitrag von SCIO??
 
QUOTE (ac-networx @ Mi 14.3.2007, 22:54)
QUOTE (voiture @ Mi 14.3.2007, 23:33) Meiner Meinung nach höchst unseriös!

was ist unseriös? meine anzeige oder der beitrag von SCIO??



Der Beitrag von SCIO, und ich denke ich weis auch schon genau was voiture damit meint.
Aber bevor hier wieder Diskussionen ausbrechen denk ich mir meinen Teil, is besser.

Matze
 
@ac-networx

evtl solltest du noch erwähnen, ob bei dem Webprojekt auch dynamiche Elemete wie Datenbankzugriffe verwendet werden sollen. Das bedingt natürlich zu wissen, mit welcher Scriptsprache das Ganze realisiert werden soll. PHP o.ä.


Gruß Ronny
 
QUOTE (voiture @ Do 15.3.2007, 21:53) ja, aber der von ac-networx genauso.

was bist du denn fürn esel?? darf man hier nicht mal nach nem webdesigner suchen? tzzz da hat wohl jemand langeweile
 
QUOTE (Ronald Nickel @ Do 15.3.2007, 22:23) @ac-networx

evtl solltest du noch erwähnen, ob bei dem Webprojekt auch dynamiche Elemete wie Datenbankzugriffe verwendet werden sollen. Das bedingt natürlich zu wissen, mit welcher Scriptsprache das Ganze realisiert werden soll. PHP o.ä.


Gruß Ronny

ich bin in dem bereich leider nicht so fit:
ich suche halt nur jemaden der mir das nach vorstellungen und vorgaben "umsetzen" kann.
es soll nichts grossartiges oder megaaufwendiges sein...halt n normales branchenverzeichnis aber halt schon professionell und nicht wie die meisten popeldinger da die man immer in netz findet
wink.gif

wir verstehen uns?
biggrin.gif
 
@ac-networx:

Ich denke wie gesagt ich kann deine Vorstellungen umsetzen und würde mich über Feedback freuen.

--> admin@zullastic.de

Best Regards

Scio
 
QUOTE (ac-networx @ Do 15.3.2007, 21:27) ......
es soll nichts grossartiges oder megaaufwendiges sein...halt n normales branchenverzeichnis aber halt schon professionell und nicht wie die meisten popeldinger da die man immer in netz findet
wink.gif

.....

und genau hier solltest du konkreter werden. Wenn du also die ganzen webeinträge nicht per hand auf die Seiten klatschen willst brauchst du Formulare und ne Datenbank die dir den Content sortiert. Desweiteren brauchst du noch ein Administrations-Tool was dir ermöglicht die Daten bzw. Zugriffsstatistiken zu verwalten zu. Weitere Specials wären ein Newslettersystem bzw. Partnerprogramm. Das alles geht aber nur über dynamische Anwendungen die mittels PHP oder Coldfusion erstellt werden können.

Ein paar Html volagen zu bauen kann heute jeden Schüler oder Student. Konzepte erstellen und umsetzen dagegen solltest du erfahrenen Webfuzzies anvertrauen wenn irgendwann mal der Rubel rollen soll.

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben