Suche Webdesigner mit Top Referenzen

bosna501

Mitglied
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach talentierten Webdesignern die Top Referenzen aufweisen können
beispielsweise Subunternehmer von Metrix, saatchi, jvm.com.de, derbauer usw. usw.

Gibt es hier im Forum Webdesigner leute mit solchen Referenzen
oder kennt jemand solche Designer die einem wirklich erstklassiges
zu bezahlbaren Preisen erstellen?

Den es ist ja bekannt das alle diese "großen" Agenturen mit unbekannten Subunternehmern zusammenarbeiten
und diese nur einen bruchteil davon verdienen und von daher halte ich es für Fair
diese talentierten Leute direkt zu angagieren.

Ich bin gespannt auf eure Tips und Empfehlungen
 
Gnomdesign.de

Vielleicht kann ich dir ja das bieten was du brauchst, ich arbeite auch für größere Unternehmen und mache unter anderem Eventseiten für Mercedes und Co.
Mein Stil ist recht breit gefächert, spezialisiert bin ich zur Zeit aber eher auf Illustrationen. Wobei ich auch seriöse Projekte denke ich vernünftig abwickeln kann.

Der Begriff "Bezahlbar" ist jedoch ein sehr weit dehnbares Wort. Aber da wäre vielleicht interessant, was für ein Projekt mit welchem Budget und in welchem Zeitrahmen realisiert werden soll.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
smile.gif



Lieben Gruß
Jens
 
Hallo,

auf Ihrer Website handelt es sich durchweg nur um Fantasy, Games, Comics usw. alles wirklich gut
aber wie sieht es aus mit ich nenne es mal seriöse Unternehmen bitte nicht falsch verstehen?
 
Hallo,

auch reichlich vorhanden. Kann ich aber nur im privaten Zeigen, da es über Agenturen lief/ läuft, darf ich meine Referenzen dort nicht öffentlich zeigen.


Lieben Gruß
Jens
 
Hallo zusammen

bin immer noch auf der suche also wer eine Idee oder Empfehlung hat bitte sehr gern melden.


besten Dank!!!
 
QUOTE (Yves @ Mi 23.11.2011, 20:16) Wenn du top Webdesign willst und perfektes Onpage SEO schon bei der Programmierung kann ich www.mediaup.de empfehlen.

und wieso kannst du die empfehlen ? ? ?
 
QUOTE (Yves @ Mi 23.11.2011, 19:16) Wenn du top Webdesign willst und perfektes Onpage SEO schon bei der Programmierung [...]

HTML ist eine Beschreibungssprache! *hust*
 
Wenn dir Referenzen wie

Daimler Chrysler
Ferrero Deutschland
Hugo Boss AG
Cognis
IWC
Bodan Werft
Iveco Magirus
Wonnemar


zusagen und dir klar ist, das dieser Grafiker nicht unter 90,-/Std zu haben ist, kann ich dir gerne jemanden empfehlen.

Gruß Ronny
 
Schau doch einfach unter den Refrenzen nach, dann siehst du doch wie die Qualität ist und ob dir der Styl zusagt. Ich wollte nur schnell nen Tipp geben von dem ich weiß das er gut ist.

Ich selber biete auch Webdesign an, allerdings hast du ja nach Top Agenturen gefragt, deswegen habe ich ehrlicherweise davon abgesehen mich selber zu empfehlen.
wink.gif




 
Zurück
Oben