suche verschiedenen linktausch

S

stefan1

Guest
hallo zusammen!

suche langfristige linkpartner, am besten im bereich auto (muss aber nicht sein). ich finde den pr nicht so wichtig, schreib ihn aber trotzdem mal hier rein!

1. autoforum (ca. 1.580 verweisende links laut yahoo)
forengrösse etwa 1 gb, seite ist 4 jahre alt, dmoz eintrag
pr der hauptseite schwankt zwischen 3 und 4
links sind von pr2 bis 0 aus zu vergeben (schwankt)!


2. webkatalog, selbe ip (ca. 3.260 verweisende links laut yahoo)
kleiner nieschenkatalog, etwa ein halbes jahr alt
pr der hauptseite ist 4, links sind von pr 3 aus zu vergeben!


3. autoteileshop (ca. 415 verweisende links laut yahoo)
autoteileshop mit etwa 1000 artikeln (tuning + reifen), etwa 2 jahre alt
pr der hauptseite ist 3, links sind von 2 bis 0 aus zu vergeben!


für alle seiten gilt: ich mach das nur als hobby, bin kein profi! aber es wurden und werden keinerlei tricks verwendet, um die seiten zu pushen! solider, langsamer linkaufbau! die seiten sollen langfristig im netz bleiben!

maximal 6 bis 8 ausgehende links pro seite, jede dieser linkseiten ist vom footer aus erreichbar!

zu jedem link dürfen/sollen etwa 300 zeichen themenrelavater text (link im text) geschrieben werden.

ich tausche links am liebsten per email an sthe [at] arcor [dot] de - per mail gibt es auch gerne die adressen zur ansicht! keine erotik-seiten bitte! antwort per email kann ein bis zwei tage dauern (nicht böse sein bitte).




 
Wie sieht es hiermit aus?

http://www.e-sport-racing.at/

Bin gerade dabei das neue Layout zu gestallten. Also sind noch nicht alle Seiten on.

mfg

Melde sich einfach bei interesse
wink.gif
 
gerne, bitte genaueres per email, weil ich (weil ich neu bin und deshalb keine rechte habe) dir hier aus dem forum heraus noch keine pms oder emails schicken kann!
 
Hi Stefan,

ich habe da zwei passende Seiten für dich, ebenfalls aus dem Autobereich.
Leider kann ich noch keine PM`s oder Emails über das System hier versenden (da noch nicht genügend Beiträge geschrieben)
Ich würde mich über eine Email an link-tausch@gmx.de freuen.
 
Zurück
Oben