suche Traffic

ric

Angesehenes Mitglied
guten tag zusammen

suche immer wieder Traffic oder Werbemöglichkeiten vorwiegend mit den folgenden Merkmalen.

Virenschutz
--------------
Schweizer Traffic
von allgemeinen Sites (Zielgruppe über 18 Jahren! Kein Adult !)
Keine Foren oder nur zu Top Konditionen
Ab PR 4 interessant für Textlink

Klingeltöne & div für's Handy
----------------------------------
Deutscher Traffic aus CH / DE / AT
Such Portale, Shops, Umfangreiche Linklisten, Chat's

Klingeltöne & div für's Handy
----------------------------------
Int. Traffic (english)
Such Portale, Shops, Umfangreiche Linklisten, Chat's


Web Design - Shop Systeme - SEO
----------------------------------------
Schweizer Traffic
von allgemeinen Sites (Zielgruppe über 18 Jahren! Kein Adult !)
Keine Foren oder nur zu Top Konditionen
Ab PR 4 interessant für Textlink


PR Link Tausch ist auch ab und zu ein Thema Ab PR 3.


Sollte jemand Traffic oder Werbemöglichkeiten anzubieten haben so maile mir oder Antworte hier im Posting. Thanks.

AdWords werden bereits eingesetzt.

grüsse ric
cookie@my-mail.ch
 
wie stellst du dir das den vor ?

weiterleitung deiner url's ? dann müsste ich nein sagen, da ich selbst viele domains mit guten type-ins habe.

vo wo und was für welcher traffic wäre das ? einer url ? mehrere ?

wenn wir etwas pay per click machen können, dann bin ich eventuell interessiert.

grüsse ric
 
Dein Banner wird rechts auf allen Domains (78 Domains) eingeblendet. Dadurch erhälst Du pro Monat mehr als 900 Besucher durch Klicks auf Deinen Banner. Der Banner-Link kann auf die Start- oder Wunschunterseite verweisen. Keine Weiterleitung, 100% echt, 100% Werbung.


TRAFFIC:
Wir haben sehr viele Anfragen von Webmastern, welche für Kunden auf Domainrecherche sind. Natürlich auch Firmen, welche auf unsere Promo-Domains stossen.

Eine Anzeige auf domain-park.ch steigert zudem die Linkpopularität, wie dieses Beispiel zeigt
(wirbt auf domain-park.ch und auf den Promo-Domains)
http://www.google.ch/search?hl=de&q=link%3...gle-Suche&meta=

Unterhalb des Banners erscheint Deine URL als Textlink und als ALT-Texte werden Suchbegriffe und Descriptions ingegriert, welche google aufnimmt.

Wir können auch etwas mit pay per Click machen. Bitte sende mir Deine Klickpreis-Vorstellung per PM oder per Email an info (hierdas@zeichen) domain-park .ch und poste doch mal Deine URL...
 
Zurück
Oben