Suche Traffic

Hallo,

melde dich einfach mal bei mir, wir könnten einen Trafficplan ausarbeiten und diesen dann auch Umsetzung.

AdWords schön und gut aber oftmals sind die Investitionen die man sehr oft Bezahlen muss, ich kann den Trafficplan so Optimieren das es nicht Teuer wird.

ICQ 495433729
 
QUOTE (Housten @ Di 13.05.2008, 07:30) AdWords schön und gut aber oftmals sind die Investitionen die man sehr oft Bezahlen muss, ich kann den Trafficplan so Optimieren das es nicht Teuer wird.


Entschuldige, könntest du auch mal den Satz optimieren?
Das Thema ist interessant aber was zum Kuckuck hast du hier versucht zu sagen?

 
Was habe ich denn da geschrieben?
biggrin.gif


Also das ganze sollte folgendes heißen:

Bei AdWords geht viel Geld drauf durch jeden klick und bei einer hohen Klickrate kann dies sehr teuer werden, denn wenn ein Erfolg da ist möchte man eine AdWords Kampagne natürlich weiterlaufen lassen. - Kurz und knapp bei AdWords muss man mehr Geld ausgeben als wenn ich ein Trafficplan erstelle.
 
Und was bedeutet Trafficplan in diesem Fall? Du verfügst über Webseiten zum Thema und kannst von daher Traffic liefern?
 
Nein, also ich erstelle ein Plan und kümmer mich um alles um Backlinks, Artikel und alles was Traffic bringt, ich schau mir die Seite an und Entwickel einen Plan wie dort mehr Besucher drauf kommen.
 
Existieren denn Referenzen? Also ehemalige Kunden, die bereits positive Erfahrungen mit deinen Trafficplänen gemacht haben.
 
Es hat bei meinen Projekt geklappt, das ist nun auf PR4, ich habe es auf Indexierung Optimiert aber auf Besucher habe ich keine Referenzen.
 
Zurück
Oben