Suche TOP Texter für Online Marketing Blog

lunetics

Mitglied
Ich suche kreative Texter, welche sich gut mit aktuellen Themen des Internet Marketings, Geld verdienen im Internet, Affiliate Marketings, Suchmaschinenoptimierung, Linkbuilding, Google, Whitehat, Blackhat, Greyhat, Tools, Erfahrungen im SEO Business etc. auskennen.

Wöchentlich sollten Sie 1-2 hochinformative nützliche Blog-Artikel (400-1400 Wörter) verfassen können: D.h. keine Themen, welche bereits seit Jahren an jeder Blog-Ecke zu lesen sind, sondern gute neue Artikel in denen persönliche Erfahrungen und Recherchen einfließen. Sie arbeiten selbstständig, das heisst Sie recherchieren nach einem gutem aktuellen Thema und verfassen dann einen interessanten, lesenswerten Artikel darüber.

Wenn Sie sich zu diesen Themen hingezogen fühlen und gerne darüber schreiben, dann würde ich mich über eine Bewerbung sehr freuen.

Ich zahle zu Anfang 0,03 Euro / Wort - wenn Sie sich als Profi qualifizieren können wir gerne über einen höheren Verdienst sprechen! Mehr Infos per Mail.

P.S. Ich akzeptiere auch Gastartikel mit bis zu 3 Backlinks, jedoch möchte ich mir um die Qualität hoch zu halten zuvor die Zielseite ansehen (nicht jede Webseite wird akzeptiert).

Kontakt: upasem@gmail.com
 
Zurück
Oben