Suche Themenblogs mit Content und Domain

Lollo

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

habt Ihr einen Blog mit Domain zu einem bestimmten Thema den Ihr nicht mehr betreibt?
Wenn ja dann würde ich euch diesen unter Umständen abkaufen.

Der Blog sollte mindestens 2 Jahre alt sein und schon einige Artikel veröffentlicht haben.

Angebote mit Preisvorstellung bitte an mich per PN oder an
blogkaufen@pro-seo.de


Ich freue mich auf eure Angebote.

Grüße
Lothar

 
Was ich noch anfügen möchte.
Seid auch ehrlich und versucht nicht irgendwelche Projekte zu verkaufen die einem auch noch rechtliche Probleme einbringen können.
Stichwort Urheberrechtsverletzung.

Mir wurde nämlich auch schon hier aus dem Forum ein Projekt angeboten das nicht ok war. Copyscape hat da sofort Alarm geschlagen und auch die Ausrede dann "die anderen haben abgeschrieben" konnte schnell wiederlegt werden.

Verdammt da muss man echt auf der Hut sein.

Über weitere, ehrliche Angebote würde ich mich freuen.


Grüße
Lothar


 
Also ich möchte nur kurz berichten, dass ich ein kleineres Projekt aus dem Reisebereich an @Lollo verkauft habe.

Hierbei muss ich vor allem die wirklich unkomplizierte Abwicklung lobend erwähnen.
Bei ebay würde man schreiben: "Jeder Zeit wieder"!
 
Lolo ich habe 10 Domains aus 5 Unterschiedlichen Bereichen (Gutscheine, Finanzen, Reise, Livestyle, sonstiges) wie dieses hier http://suche-gutschein.com/.. nie irgendwas mit gemacht außer über ein jahr lang vor 2 Jahren Artikel aufgebaut.. naja dazwischen kam dann Pinguin rest kannste dir denken, seitdem liegen die bracht. teilweise echt gute keyword longtails bei wie o.g.

Eigentlich wollte ich die noch gar nicht verkaufen, sondern reifen lassen, aber bei einem entsprechend fairen Angebot würde ich mich trennen.

 
"und auch die Ausrede dann "die anderen haben abgeschrieben" konnte schnell wiederlegt werden"

Wenn du mich meinst würde es mich mal interessieren wie du das widerlegen konntest. Ich habe keinen Texter und alle Artikel selbst geschrieben. Wenn irgendwer einen Teil eines Artikels kopiert hat, bzw. ganze Sätze übernommen hat, ist das doch nicht meine Schuld und bedeutet schon gar nicht dass ich unehrlich war. Der Blog besteht schon seit Jahren und nach so langer Zeit besteht eben das Risiko dass jemand irgendwas abgeschrieben hat. Der Kontent ist unique, auch wenn jemand was abgeschrieben hat.
 
Bei mir wird soviel kopiert. Solange ich auf serp 1 bin und die Konkurrenten nirgends erscheinen, ist ja wohl klar, wessen Inhalte zuerst im Netz waren...

Ich sorge mich hier in dieser Ausschreibung um "Blog". Ich kann also nichts anbieten, lol...
 
Bei mir wird auch viel kopiert und früher bin ich dagegen vorgegangen. Aber jetzt sind es zu viele Projekte und dafür fehlt mir einfach die Zeit. Aber wenn die Besucherzahlen stimmen, dann ist es mir auch egal.

Ich habe auch einige Blogs, aber vor Jahren nur einige Artikel gesetzt und nichts weiter gemacht. So schaue ich einmal, was ich anbiete.
 
Zurück
Oben