Suche Textspinner

Scipio

Angesehenes Mitglied
Ich suche jemanden, der 500-Wort Artikel auf 40%+ Uniqueness spinnen kann.

Preisrahmen bis zu 20€ pro Artikel bei wöchentlichem Bestellen von neuen Artikeln.

Angebote bitter per PM.
 
20€ ist aber extrem mager...
blink.gif
 
Ich brauch 40 Minuten, um nen 500-Wort Artikel zu spinnen.

Leider scheinen die meisten Contentwriter kein TheBestSpinner zu haben und brauchen 3 mal so lang.
Angebot/Nachfrage bestimmt den Preis, werde natürlich höher gehen, wenn ich niemanden finden sollte.
 
QUOTE (Scipio @ Di 13.12.2011, 02:47) Ich brauch 40 Minuten, um nen 500-Wort Artikel zu spinnen. [...]

20 EUR für 40 Min ist auch noch recht mager, zu mindestens in DE/CH.
 
Quatsch!
Für "so" eine "Arbeit" reicht es vollkommen aus.
 
QUOTE (Sascha Ahlers @ Di 13.12.2011, 08:16)
QUOTE (Scipio @ Di 13.12.2011, 02:47) Ich brauch 40 Minuten, um nen 500-Wort Artikel zu spinnen. [...]

20 EUR für 40 Min ist auch noch recht mager, zu mindestens in DE/CH.

90 Prozent der Dienstleister wären froh wenn sie das hätten.

biggrin.gif
 
Für 30 EUR/Std. lohnt es sich einfach nicht, sich Selbstständig zu machen. Und ich will dann nicht mal erzählen, was unsere Kunden eine Arbeitsstunde kostet, wenn ich tätig werde, denn es ist weit mehr.
 
Mal wieder typisch das rummäkeln an irgendwelchen Angebots Thread. Was interessiert es schon den Rest der User ob irgendwem der Preis nicht passt.
Hauptsache mal wieder nen Thread zerstört.

Davon abgesehen ist 20 Euro die Stunde mehr als genug für ein bisschen Synonyme schreiben und spinnen. Ich komme aus Frankfurt was wohl vom Lohnniveau eher höher ist. Hier kriegt niemand für niedrig qualifizierte Jobs mehr als 20 Euro die Stunde. Eher so die Hälfte. Es gibt viele Menschen die froh wären, wenn sie 20 Euro die Stunde verdienen könnten in Deutschland.


 
QUOTE (Yves @ Di 13.12.2011, 20:31) Mal wieder typisch das rummäkeln an irgendwelchen Angebots Thread. Was interessiert es schon den Rest der User ob irgendwem der Preis nicht passt.
Hauptsache mal wieder nen Thread zerstört.
[...]

Wer das vermeiden möchte, kann den Thread direkt schließen, das rummäkeln über's rummäkeln ist noch sinnfreier, wenn der TE den Thread gleich schließen kann.
 
Klar, wir machen's Dir. Gib an, was es Dir wert ist - und wie schnell Du was haben musst. Referenzen geben wir nie an; auch Deine Infos werden wir nirgends weiterverwenden! Und geklappt hat noch alles - für alle Seiten...
 
@Stratos
Ich verstehe deinen Post nicht ganz. Hast du Interesse mit mir zusammenzuarbeiten?
Ich will keine Bank ausrauben, nur ein paar Texte spinnen lassen.


Glückwunsch @Sascha
 
Guten Morgen,

ich wäre an einer Zusammenarbeit interessiert.
Über Kontakt via Email, zur Klärung weiterer Details würde ich mich sehr freuen:

skeygeta@web.de

Freundliche Grüße
skeygeta
 
Warum läst du deinen Text nicht bei text-spinner.de spinnen?
 
kann keine pm schreiben aber wäre durchaus in der lage die Texte zu bearbeiten.
Einfach melden :)
 
QUOTE (Yves @ Di 13.12.2011, 20:31) Es gibt viele Menschen die froh wären, wenn sie 20 Euro die Stunde verdienen könnten in Deutschland.

Sascha redet von jemandem, der sich Selbstständig gemacht hat, nicht von jemandem der einen 400,--€-Job angenommen hat.
Nach meiner Kalkulation von vor 10 Jahren muss jemand, der davon leben will (sprich Zeit für Akquise und Buchhaltung braucht, Krankenausfälle und Urlaub einrechnen muss, eine Betriebshaftpflicht und Krankenversicherung zahlen muss, etc. pp.) minimum 35,--€ die Stunde nehmen sonst kann er gleich wieder zum Arbeitsamt gehen.

Allerdings kannst du deinen Technikerstundensatz auch nicht mit einfachem Textspinning vergleichen, Sascha, da hier wesentlich geringere Qualifikation sowie so gut wie keine Einstiegsinvestition nötig ist.
Sprich auch vom Schüler nebenbei am PC erledigt werden kann. (Wohlgemerkt ich rede von einfachem Textspinning, nicht von lektorierter, redaktioneller Texterstellung.)
Und ein Nebenverdinstler kann nunmal wesentlich billiger anbieten als ein hauptberuflich Selbstständiger.
 
Klar, aber als Selbstständiger gehe ich nicht von einen Überlebensminimum aus, sondern davon, das man auch Reinvestieren möchte und ein Leben finanzieren möchte. Daher sollten ca. 50 EUR rumkommen, 40 EUR kann man mal machen, aber nicht für einen wiederholen Auftrag.
Das die Sätze sich da unterscheiden ist schon klar, aber wie gesagt, ich habe nur gesagt, dass es eben aus dem Grunde mager ist von der Auszahlung.
 
Zurück
Oben