Suche Texteschreiber

Vincent

Mitglied
Hallo,

ich habe auf einigen Unterseiten meiner Website jeweils 8 Links zu weiteren Unterseiten. Da Google (möglicherweise) in Fließtext eingebettete Links bevorzugt, suche ich Texteschreiber, die diesen Links einen Rahmen geben.

Ich habe jeweils 10 Datensätze zu je 8 (HTML-formatierten) Links in ein .csv-File gepackt. Insgesamt habe ich 20 solcher .csv Dateien.

Ein Datensatz sieht in etwa so aus:
<a href="...">super Linktext</a> <a href="...">noch so einer</a> <a hr...>...</a> <a hr...>...</a> <a hr...>...</a> <a hr...>...</a> <a hr...>...</a> <a hr...>...</a>

Das Ergebnis soll folgendes sein:
Wer regelmäßig im Web surft, interessiert sich garantiert für diesen <a href="...">super Linktext</a>. Aufgepasst, hier kommt gleich <a href="...">noch so einer</a>. ...

Weitere Voraussetzungen sind natürlich eine fehlerlose Rechtschreibung und grammatikalisch richtige, sinnvolle Sätze. Ausserdem sollen möglichst viele unterschiedliche Ausdrücke gebraucht werden, also nicht jeder Satz in der Art: "Sie interessieren sich für XYZ, klicken Sie hier."

Den Ablauf stelle ich mir in etwa so vor: Ich schicke Euch ein .csv-File (und ein Beispiel), ihr schreibt pro Datensatz mindestens 500 Zeichen (ohne Leerzeichen, Linktexte nicht mitgerechnet) und schickt die Datei inkl. Rechnung wieder zurück.

Da keinerlei Recherche notwendig ist beträgt der Zeitaufwand pro Datensatz je nach Schreibgeschwindigkeit ca. 1-5 Minuten, insgesamt also 10-50 Minuten. Mein Angebot: 15,- Euro netto.

Vincent

P.S.: Der Grund warum ich nicht einen Texteschreiber für alle 200 Datensätze suche, ist folgender: Wenn ich selbst solche Linktexte verfasse, benutze ich nach einiger Zeit ohne es zu wollen immer wieder die gleichen Ausdrücke und alle Texte hören sich sehr ähnlich an. Grundsätzlich spricht bei guter Qualität der ersten 10 Datensätze aber nichts dagegen, mehr als eine Datei zu bearbeiten.
 
Zurück
Oben