Suche Texter und Gastartikel-Schreiber

cube

Aktives Mitglied
Texter:

Ich suche für meinen Blog einen günstigen Texter, der für mich gegen Entgelt ab und zu ein paar Artikel schreibt. Themengebiete sind: Musik, Seo, Social Media, Werbung, Filme & Kino, Games, Geld verdienen im Internet und aktuelle News. Schnelle Bezahlung per Paypal.

Gastartikel-Schreiber:

Hier suche ich Leute, die für mich in den selben Themengebieten (siehe oben) gegen Backlinks Texte erstellen.

Voraussetzung:

Mindestens 350 Wörter
Kein Doppelter Content (unique)

Schreibt mir bei Interesse einfach ne PN.

Auf Nachfrage schicke ich euch dann die URL zu meinem Blog (PR 2) zu.

Danke!
smile.gif
 
Da ich noch neu hier bin, kann ich keine PM schreiben. Melde Dich aber einfach mal bei uns. Wir machen so etwas.
 
Wenn das noch aktuell ist, dann melde dich doch bitte per PN bei mir, kann leider keine schreiben da ich noch zu neu bin.

Alternaiv wäre da dann noch meine Webseite www.pixillo.com wo du natürlich auch eine Emailadresse findest.
 
Guten Tag,

ich hätte großes Interesse.
Bitte um eine Email an mothhouse.agency (at) gmail.com

Freundliche Grüße
 
Hallo ich könnte in den Themengebieten SEO und Social Media einen Gastartikel schreiben. Falls du immer noch auf der Suche sein solltest kannst du mir eine Pm schreiben.
 
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Ich suche auch dauerhafte Gastartikel-Schreiber. Dafür bekommt ihr einen Autoren-Zugang und könnt pro Artikel einen Link im Content oder in der Autoren-Box setzen. Somit stärkt ihr auch euren Autoren-Rank.

Mit freundlichen Grüssen, Cube
smile.gif
 
Hey,...

wir würden auch gern einen Gastartikel schreiben, aber wir können hier noch keine PM abgeben, weil neu. Vielleicht mailst Du uns de Infos per PM einfach mal zu?

Vielen Dank

Gruß
 
ich biete auch noch platz für gastbeiträge oder content für texter. zum thema laktoseintoleranz in der schweiz. milchallergie oder zölliakie wären mögliche exkurse beispielsweise.
smile.gif
 
Hallo ich könnte mich als Artikel Schreiber Film und Games anbieten! Falls das hier noch aktuell ist.
 
Zurück
Oben