Suche Texter!

M

Markus-St

Guest
Hallo,

suche im Moment wieder einige Texter! Habe Projekte zu sämtlichen Themenbereichen. Schreibt einfach kurz, in welchen Bereichen ihr fit seid und was ihr pro Wort verlangt.

Bei Interesse Mail an: markus.stocker10@googlemail.com
Bewerbungen via PN kann ich leider nicht annehmen.

Gruß,
Markus
 
Hallo!

Ich würde Ihnen gern Ihre Texte schreiben!

Referenzen sind vorhanden und kann ich Ihnen zusenden.

Ich würde mich freuen wenn Sie mit mir in Kontakt treten würden um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Meine Emailadresse ist info at schweizer-consulting.com !

Rechnung kann ich natürlich ausstellen.

mfg
Schweizer
 
Liebe Leute,

wenn man schon auf der Suche nach Textern ist, dann sollte man auch die Mails beantworten, die man bekommt. Selbst wenn man keine mehr braucht, weil schon genügend da sind. Es gehört einfach zum guten Stil - nur mal so am Rande!

Viele Grüße

Holger
 
Hallo Holger,

ja das finde ich auch. Aber leider passiert das immer wieder. Es ist doch kein Problem kurz zurückzuschreiben, dauert nicht mal eine Minute gg.

LG
Jutta
 
Yep, kann ich bestätigen - Keine Antwort.

Aber das kommt bei 50% der abgesetzten Bewerbungen vor, also regt man sich da nicht wirklich darüber auf. Vielleicht sind M.S. und A.S. selber Texter und wollten einfach mal schauen wer ihre Konkurrenz ist und schreiben jetzt die besten für ihre künftigen Bewerbungen ab.

Ich seh's positiv: wir konnten zwei Mitmenschen helfen, der Hilfe nötig haben ;-)
 
Ja, ich reg mich jetzt auch nicht mordsmäßig darüber auf. Finde nur, dass es eigentlich anstandshalber gemacht werden sollte. Schließlich ist man als Freiberufler auch immer planungstechnisch unterwegs.

Aber ich hatte das auch schon des Öfteren. Manche denken da ein wenig anders als andere.
 
Wem sagst Du das! Die Zeit die man für Bewerbungen aufwendet zahlt ja auch keiner. Wobei ich der Überzeugung bin, dass wer sich in den A. klemmt wird auch belohnt. Schmarotzer dagegen, oder Menschen die sich nicht an gewisse Geschäftsgebahren halten, werden bei allem was sie tun, nicht wirklich brillieren.
 
Nachtrag: MarkusSt treibt bereits wieder sein Unwesen, idesmal als Martin80. Wer im Threat "Suche Übersetzer/Übersetzerin" an markus.stocker80@google... schreibt schreibt ins gleiche Nichts wie damals auf die Adresse martin.stocker10@google... und wird mit Sicherheit keine Antwort bekommen. Ich habe den Fred mal gemeldet, hoffe er wird bald gelöscht.
 
Vielen Dank Goggi,

stimmt da kann man sich wirklich die Zeit sparen.


Frohe Ostern Euch noch
Jutta
 
Zurück
Oben