Suche Tester für SQL-Verwaltung

C

cara

Guest
Hallo

Da mir phpMyAdmin teilweise zu langsam, aber vorallem vom Komfort etwas zu schlecht ist, hab ich mich selber an etwas gesetzt.
Vom Funktionsumfang kann mein sqladmin zwar nicht mit phpMyAdmin mithalten, auch fehlt noch die Userverwaltung und die Erstellung von Backups muss ich noch fertig machen.
Sonst ist er für einfachere Anwendung schon gut einsetzbar.

Im Gegensatz zu phpMyAdmin setze ich viel Javascript (und ajax) ein und benutze Layer, wodurch man bei der Erstellung von Tabellen z. B. die ganze Breite einsetzen kann.
(siehe dazu auch Bild)
Auch kann man einfach Tabellen makieren wie ich bei Windows Datein makiere(klicken&ziehen&makiert)

Ich such einige Programmierer, die häufig mysql verwenden und Interresse haben meinen sqladmin zu testen und vielleicht einige Ideen beisteuern wollen.

Schön wäre es, wenn ein Instantmessanger vorhanden wäre, dann ist es einfacher gefundene Bugs zu lösen.

Email, ICQ,MSN und Skype findet ihr im Profil.
Natürlich könnt ihr euch auch hier melden.

mfg Severin
Anhang anzeigen 2

 
Hi
damit ihr euch ihn schon einmal anschauen kennt hier eine kleine online-Demo:

Benutzername: web10
Passwort: OkMExHor
Link: http://severin.filemix.de/sqladmin/

Datenbanken könnt ihr nicht erstellen, da der Account nicht genügend Rechte hat. Da ich das Rechsystem aber noch nicht implementiert habe, ist die Option dennoch vorhanden.

mfg Severin

PS: suche noch Tester
 
Mit IE6/7 diverse Fehler, ich werde mal ein paar Screenshots machen um sie dir zu zeigen....

Ich weiss, dass du Firefox User bist und daher Firefox kompatibel programmierst, trotzdem sollten IE User nicht ausgeschlossen werden. Anhang anzeigen 2

 
Opera scheitert schon an der Auswahlbox für die Datenbanken. Die klappt wohl auf, verschwindet aber sofort wieder...

Und was unter Opera nicht funktioniert, kommt mir nicht in die Tüte.
 
QUOTE (Sascha Ahlers @ So 21.1.2007, 15:57) Opera scheitert schon an der Auswahlbox für die Datenbanken. Die klappt wohl auf, verschwindet aber sofort wieder...

Und was unter Opera nicht funktioniert, kommt mir nicht in die Tüte.

Kann ich leider nicht nachfolziehen, bei mir funktioniert es in Opera.
Welche Version hast du?


mfg Severin
 
QUOTE (Roberto Zehnder @ So 21.1.2007, 15:52) Mit IE6/7 diverse Fehler, ich werde mal ein paar Screenshots machen um sie dir zu zeigen....

Ich weiss, dass du Firefox User bist und daher Firefox kompatibel programmierst, trotzdem sollten IE User nicht ausgeschlossen werden.

danke werd ich beheben, hab im IE noch nicht alles getestet gehabt.

mfg Severin
 
QUOTE (Severin Fink @ So 21.1.2007, 16:06) Kann ich leider nicht nachfolziehen, bei mir funktioniert es in Opera.
Welche Version hast du?

Opera 9.10 unter Linux mit aktivierten JavaScript
 
Danke ich werd mal schauen
Ich kann es im Moment unter Linux nicht testen, da ich meine Wlantreiber noch nicht zum laufen gebracht habe, werd aber Opera mal updaten(ich hab 9.02) und schauen ob ich den Fehler beheben kann.

mfg Severin
 
Zurück
Oben