Suche Team für Eventseite

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,

für eine Eventseite suche ich ein Team von bis zu 3 Personen!

Vielleicht schreckt euch das doch ich habe grosses geplant.

Vor 1,5 Jahren hatte ich mal eine Community mit ca. 3000 aktiven Mitgliedern, allerdings schlecht programmiert usw.
Ausserdem war die Fotocommunity nur im regionalen Bereich aktiv.

Natürlich ist es so dass der Internetmarkt boomt und die Maerkte sind heiss umkämpft.

Aus diesem Grund lernt man laufend dazu.
z.b.

- dass ein konzept noetig ist
- Impressum
- dass man sich von anderen absetzen muss

und dass ueberall auch ein bisschen glueck dazugehoert.

Sicherlich kennt ihr:
www.eventshooters.com
www.szene1.at
etc.

Mit einem ausgereiften Konzept möchte ich eine derartige Seite entwickeln und als gemeinsames Projekt betreiben,
Durch mehrere Dinge die ich hier nicht nennen will will ich mich von den anderen Seiten absetzen.

Das Konzept schwebt im Kopf, kann ich auch per PM oder icq 272229845 erklaeren, allerdings fehlen noch einige wichtige Punkte im Bereich des Advertisings etc.

Nachdem ich jetzt 1 Jahr (quasi) arbeitslos (Zivildienst beim Roten Kreuz), sein werde suche ich eine zeitausfüllende Beschäftigung.

Was suche ich?

Ich suche 1 zuverlässigen jungen Menschen der fundierte php und Programmierkenntnisse aufweist und wöchentlich 5-10 Stunden aufwenden kann um seine spontanen,kreativen und abwechslungsreichen Ideen nicht nur im Bereich der Programmierung sondern auch im Bereich des Designs und der Konzeptionierung einzubringen,und das ohne ledigliche Fixbezahlung ( selbstverständl. wird etwaiger Gewinn aufgeteilt.)

Des weiteren suche 1 zuverlässigen jungen engangierten Menschen Kenntnisse im Bereich von Vermarktung,Sponsorkontakt uvm. aufweist und ebenfalls wöchentlich 5-10 Stunden aufwenden kann um seine spontanen,kreativen und abwechslungsreichen Ideen in einem derartigen Projekt einzubringen.

Wenn sich Interessenten finden, die Interesse hätten sich in dieser Art und Weise zu verwirklichen,würde es mich sehr freuen.

Aufgrund der damaligen Seite kann ich einiges an Knowledge im Bereich von Fotographenverwaltung etc. sagen....

Mit freundlichem Gruß,

Andreas Plötzeneder

PS: auf unsachliche Kritik kann ich gern verzichten...

 
Hallo Andreas,

Ich bin gerade etwas ähnliches am aufbauen, siehe hier

Es gibt das Ganze bereits erfolgreich in Deutschland und ich versuche dies nun in der Schweiz ein bisschen voranzutreiben, obwohl hier bereits grosse Konkurrenz besteht mit tilllate, usgang & lautundspitz etc.

Planst du deines für den Raum Österreich?

Gruss

Claudio Mazzariello
 
QUOTE (Claudio Mazzariello @ Sa 15.4.2006, 11:49) Ich bin gerade etwas ähnliches am aufbauen, siehe hier

Es gibt das Ganze bereits erfolgreich in Deutschland und ich versuche dies nun in der Schweiz ein bisschen voranzutreiben, obwohl hier bereits grosse Konkurrenz besteht mit tilllate, usgang & lautundspitz etc.

Nette Seite, aber du solltest den vertikalen Scrollbalken ausmerzen.
wink.gif
 
Hallo Claudio,
ja, das Projekt ist vorwiegend für den österreichischen Raum gedacht, allerdings auch für Teile Deutschlands umsetzbar.
Ich weis aus genauen Erhebungen, dass die Communites ein verhaeltnissmaessig schwaches Shooternetzwerk haben, durch ein paar Highlights,die ich hier nicht verraten will, möchte ich die Seite populär machen.
Es gibt gewisse Typen regionaler Firmen,(aus taktischen Gründen, keine öffentliche Nennung, an was ich da denke). die Beispielsweise gern für Werbung auf Eventcards etc. sprechen
@whodoesntknowthis: eventcards sind kaertchen die die eventfotographn beim fortgehn hergeben....
Selbstverstaendlich sind Standardfeatures wie
nickpages,fotoalben etc. enthalten aber auch viele Special Features.
Da Design eine absolute Schwäche ist suche ich hier jemanden der hier seine Stärken hat.
 
Zurück
Oben