Suche Sonderposten-Neuware

1

1234567890

Guest
Ich suche ständig für meinen neuen Online-Handel:

- Filme (DVD, VHS, Laser Disc, Video CD, UMD)
- Computerspiele
- Videospiele (alle Systeme; auch Oldies)
- Leer-Videokasseten (VHS, Beta, Video 2000, Video8)
- Leer-Audiokasseten
- Leer-Disketten (alle möglichen Formate)
- Musik-CDs (keine Maxis)
- Gesellschaftsspiele
- Leer-Hüllen (DVD, CD, PlayStation 1 und 2, ...)

Ich suche nur Sonder- und Restposten und keine aktuelle Neuware.

Preislich sollte es so sein, daß ich mindestens 50 % auf den Bruttopreis oder 100 % auf den Nettopreis aufschlagen kann und dann noch im Amazon Marketplace mithalten kann.

Ich habe kein Interesse an Material, das in Deutschland FSK/USK 18, indiziert oder beschlagnahmt ist. Alle Spiele und Filme müssen eine USK/FSK Auszeichung für Deutschland haben.
 
QUOTE (webdoktor @ Mo 12.11.2007, 16:58) Hallo Rainer

Hoffe ich darf hier rasch 2-3 Zeilen Werbung machen :)
Es hat sicherlich ein paar Sachen was Du suchst auf
http://www.dertausch.ch

Gruss Marco

Kurzes OT:

"Die Plattform ist kinderleicht zum verstehen"
Also, es heißt eigentlich "zu verstehen" oder "zum Verstehen"!

@Rainer:

Habe da noch so einiges, melde mich die Tage bei dir.
 
QUOTE (Sten @ Mo 12.11.2007, 20:23) Hallo Rainer,

kennst Du restposten.de`?

Ja, schon seit Ende des letzten Jahrtausends. Doch die Händler dort versuchen einen für blöd zu verkaufen. Ich kauf doch keine überteuerten Sachen, die dann auf Amazon.de fast zum gleichen Preis oder wesentlich billiger an die Endkunden verkauft werden. Genauso bei Zentrade.de und den anderen Möchtegern-Restposten-Portalen, die ich gefunden habe.
 
QUOTE (Webi @ Mo 12.11.2007, 20:32) Wie sieht es mit zentrada.de aus?

In meinem Bereich genauso eine "Vera....e" wie bei Restposten.de. Irgendwie gab es ums Jahr 2000 rum bessere Restpostenhändler. Heute versuchen einen wohl fast alle nur für dumm zu verkaufen und verkaufen meistens noch unter gleichen/anderen Namen zum fast gleichen Preis auf amazon.de/ebay.de an die Endkunden.

Zusatz: Die Business Rubrik auf ebay kann man auch fast komplett kicken. Entweder irgendwelcher unverkäuflicher Müll oder man muss zu oft den gleichen Titel kaufen.
 
Wir haben da schon einige gute Angebote gefunden. Zwar meistens keine Restposten, aber Produkte welche bei anderen Händlern etwas teurer waren/sind.
Betreffend den Ebay-Händlern hast du recht. Da wird teilweise Ware fast zum Einkaufspreis verkauft. Frage mich teilweise, wie diese Firmen davon leben können.
 
QUOTE (Rainer @ Mo 12.11.2007, 20:36)
Webi schrieb:
Zusatz: Die Business Rubrik auf ebay kann man auch fast komplett kicken. Entweder irgendwelcher unverkäuflicher Müll oder man muss zu oft den gleichen Titel kaufen.

Sehe ich anders!

Wenn du das mit den "gleiche Titel kaufen" so meinst, wie ich das verstanden habe:
Es ist doch normal das man bei DVD z.B. 1000 Stk. von dem gleichen Titel bekommt! Sonst könnte man es ja gar nicht im Webshop verkaufen, sondern nur inne Grabbelbox eines Geschäfts stellen!
 
QUOTE (4nDy @ Mo 12.11.2007, 20:52) Es ist doch normal das man bei DVD z.B. 1000 Stk. von dem gleichen Titel bekommt!

Für was brauchst du vom gleichen Titel 1000 Stück? Einigen Webshops reichen schon 50 oder sogar 10. Nicht alle Webshops heissen Amazon. Und nicht jeder Webshop oder auch stationäre Shop so Umsatzstark, dass er gleich 1000 Stück an den Kunden bringen kann.
 
QUOTE (Webi @ Mo 12.11.2007, 21:04)
QUOTE (4nDy @ Mo 12.11.2007, 20:52) Es ist doch normal das man bei DVD z.B. 1000 Stk. von dem gleichen Titel bekommt!

Für was brauchst du vom gleichen Titel 1000 Stück? Einigen Webshops reichen schon 50 oder sogar 10. Nicht alle Webshops heissen Amazon. Und nicht jeder Webshop oder auch stationäre Shop so Umsatzstark, dass er gleich 1000 Stück an den Kunden bringen kann.

Wieso schreibe ich "z.B." = "Zum Beispiel" davor?
 
Ich habe mich vor kurzem auf dehafo.de angemeldet. Da las ich grad heute noch was von wegen DVD´s, Videos etc. für netto 1,99/Stück oder so...

Die 11 euro noch was Mitgliedsgebühr fürn Jahr ist auch ok.
 
QUOTE (H.Prohaska @ Di 13.11.2007, 20:30) Ich habe mich vor kurzem auf dehafo.de angemeldet. Da las ich grad heute noch was von wegen DVD´s, Videos etc. für netto 1,99/Stück oder so...

Die 11 euro noch was Mitgliedsgebühr fürn Jahr ist auch ok.

Das wird doch nicht der Schrott von KSM, Best Entertainment, Laser Paradise, Carol Media und anderen Billig-Labels sein. Aber danke für den Tipp, ich werde trotzdem mal vorbeischauen.
 
ich kann gerne mal gucken, ob die ne webseite oder nen eigenen shop haben, und den link dazu, oder mehr infos rauskramen kann.. ich habs heute bloss überflogen, als ich nach ware gesucht habe... ich guck mal eben
 
QUOTE (4nDy @ Mo 12.11.2007, 21:18) Wieso schreibe ich "z.B." = "Zum Beispiel" davor?

Ja, was willst du damit genau ausdrücken? Ist dies dein Sarkasmus oder eine ungenaue Angabe?
 
QUOTE Wir haben ständig Sonderposten im Bereich Video DVD an Lager. Diverse Titel ab 1,99 ¤ netto.


das ist der Text aus deren Angebot...

Der Anbieter heißt Bluesoul e.K. Leider steht nicht mehr in deren Firmenprofil bei dehafo.de

 
QUOTE (H.Prohaska @ Di 13.11.2007, 20:49)
QUOTE Wir haben ständig Sonderposten im Bereich Video DVD an Lager. Diverse Titel ab 1,99 ¤ netto.


das ist der Text aus deren Angebot...

Der Anbieter heißt Bluesoul e.K. Leider steht nicht mehr in deren Firmenprofil bei dehafo.de

Danke für die Mühe. Ich habe mal danach gegockelt und folgende Domain gefunden bluesoul-media.de. Diese wurde aber vom Provider gesperrt. Sehr merkwürdig.
 
Zurück
Oben