Suche Softwaretester (Warenwirtschaft)

mkdsolutions

Mitglied
Hallo,

vor ca. einer Woche habe ich hier schonmal versucht eine Software von mir vor zu stellen, diese war jedoch noch sehr zurückhaltend, was den Funktionsumfang angeht.
Nun aber habe ich dieses Programm weiterentwickelt und bin ich schon ganz zufrieden,

Ich suche somit jemanden, der mein Programm in der Realität testetn kann, d.h ich suche jemanden der mit einer Warenwirtschafts-Software etwas anfangen kann.

Funktionen:
- Rechnungen
- Kunden (Privat, Firmen)
- Lieferanten
- Lagerbestand
- Wareneingang
- Mahnwesen
- Artikelverwaltung (bilder, lagerdetails, usw..)


Hier mal ein Screen vom Hauptmenü

http://x70.img-up.net/Unbenannta26e.png

Wer sich dazu bereit erklärt bitte hier mit Emailadresse melden.
DANKE !
 
Hallo,

ich bin Softwareprogrammierer und -tester. Und habe auch nach diverse Warenwirtschaftssystem für unser Betrieb recherchiert, aber ich fand damals alles etwas zu komplex und nicht selbst erklärend. Schon alleine eine gute Anleitung ist man oder frau aufgeschmissen. Meine Frage an Dich: Was bezweckst du damit? Damit Geld zu verdienen? In welcher Programmieresprache hast du es entwickelt? Welche Kunden möchtest du ansprechen? Welche® Datenbankformat(e) steckt dahinter? Ist es zu anderen Warenwirtschaftssystemen kompatibel?

Schöne Grüße
 
Hallo metinc,

mein Warenwirtschaftssystem ist nicht sehr komplex, sondern orientiert sich nur auf die nötigen Funktionen, diese sind auch noch kinderleicht zu handhaben.

Ich bezwecke mit dieser Software schon ein paar Euros, ja aber falls es jemand interessant findet, wird es bestimmt nicht über 20 € kosten, natürlich mit Support usw.. und auch eigene Module könnte ich hinzufügen für einen kleinen Aufpreis.

Programmiert mit .net (vb) Kunden eig. alle die Rechnungen schreiben und Kunden/Artikel/Dienstleistungen zu verwalten haben.

Datenbank ist eine acces db.