Suche Shopping Portal Script

Dani-L

Mitglied
hallo leute

ich bin auf der suche nach einem shopping portal script, hab da jetzt schon einige zeit gegoogelt aber nichts richtiges gefunden, kennt ihr hierfür fertige script-lösungen ?

ich hatte da mal ein echt gutes gefunden, war auch gar nicht so teuer, leider weiß ich die url nicht mehr... das war auch schon bei ebay zum verkauf drin, hat da dann so ungefähr 200 euro gekostet... vielleicht kennts ja einer ...

Gruß
Daniel
 
QUOTE (Dani-L @ Mo 18.7.2005, 10:29) ich bin auf der suche nach einem shopping portal script, hab da jetzt schon einige zeit gegoogelt aber nichts richtiges gefunden, kennt ihr hierfür fertige script-lösungen ?

ich hatte da mal ein echt gutes gefunden, war auch gar nicht so teuer, leider weiß ich die url nicht mehr... das war auch schon bei ebay zum verkauf drin, hat da dann so ungefähr 200 euro gekostet... vielleicht kennts ja einer ...


Meinst Du das von sfix.de?
siehe auf: www.braxxas.com >>> hier siehst noch originaler aus zum Wiedererkennen >>> www.kaufhaus24h.de.
Wurde meines Wissens verkauft, deshalb Kontakt im Moment abgebrochen zu. Habe noch weitere Lizenzen, aber will die nicht verkaufen....

Markus
 
Zurück
Oben