Suche SEO Berater für Tipps in MSN, ICQ, usw

selfbusiness

Angesehenes Mitglied
Hi!

Ich suche jemanden der mich in SEO Angelenheiten ein wenig aufklären kann bzw. meine Fragen beantworten kann. Es ginge hauptsächlich um Google Fragen und die Beratung erfolgt über das Internet wie MSN oder ICQ! Keine Fragen zu MSN bzw. ICQ wie es hier von einigen Missverstanden wurde!

Ich könnte jenachdem pro "Beratungsstunde" zahlen oder eventuell findet sich jemand der es ehrenamtlich machen möchte? Da meine Fragen eher allgemein sind und nicht zu speziell muss es sich um keinen wirklichen SEO Guru handeln aber ein wenig Ahnung von der Materie sollte der Bewerber doch mitbringen.

Falls mir jemand helfen könnte wäre ich über eine Benachrichtigung per Mail dankbar!

LG
 
Kann dir gerne helfen, aber vielleicht machen wir das hier im Forum, so hat jeder etwas davon!
 
Ja klar nur sind meine Fragen eher "Anfängerfragen" und möchte ich nicht unbedingt alles hier hineinschreiben da es ein bisschen viel wären
biggrin.gif
 
In der Wissensdatenbank (FAQ) werden auch viele Fragen beantwortet. Und wenn dir dort nicht geholfen werden kann, sind es wohl auch keine Anfängerfragen mehr :)
Du kannst auch das Forum durchsuchen, man findet so einige wissenswerte Themen.
 
Für 25,00 EUR / Std. biete ich Dir gerne eine Exklusivberatung per MSN.
Wenns nur Anfängerfragen sind, gerne auch 15,00 EUR / Std.

wink.gif
 
Danke für Eure Antworten! Habe nur nicht sofort gesehen, dass die Antworten dastehen, da meine automatische Benachrichtigung nicht funktioniert?

Danke auf jeden Fall!

LG.
 
Zurück
Oben