Suche Script oder Software wie Youtube.com

romeodadon

Angesehenes Mitglied
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Fertiglösung so wie YouTube.

Kennt da jemand anbieter oder provider die die Software/Scripte verkaufen?

Ich habe im moment clipshare.com aber ich komme jedochmit de rinstallation nicht weiter.

Für paar Tipps bin ich dankbar.


Gruß
O4Y
 
Du googelst am besten nach:

youtube clone script

Zu beachten ist, dass sich die meisten dieser Scripts wohl nur auf einem dedizierten Server installieren (und wohl auch betreiben) lassen.
 
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Interesse, eine Videoseite wirklich zu betreiben?

Wir von TipClip.de sind auf der suche, nach Leuten die eine Partnerseite betreiben.

User und Videos sind bereits vorhanden.

Design und Player können nach eigenem wunsch angepasst werden.

Die Seite wird desweiteren in eurem Name betrieben.

Ein Server wird von uns gestellt.
Das System wird euch lauffähig bereitgestellt.

Bei Interesse einfach eine PN senden.

Grüße

Oli
 
@Oheidinger

Die nötigen Kentnisse und natürlich Server sind vorhanden melde dich mal per PN oder E-Mail an carloswhay@msn.com
 
@Oheidinger

was versteht ihr unter "Partnerseite"? Jemand welcher als White-Label euren Dienst unter eigener URL betreibt? Jemand der euch bei der Entwicklung und Anschiebung des Projektes hilft? Link-Partner?
 
Hallo bendecho,

wir suchen nach Partnern jederart.

Gerne können wir über eine Partnerschaft im Deteil reden.

Grüße

Oli
 
Hallo,

mich würde interessieren ob jemand in der Runde ostube verwendet und ob er mit dieser Applikation zufrieden ist?

Gruß
Alex
 
Hallo ich bin auf der Suche nach etwas ganz ähnlichen und möchte mich hier einfach mal drannhängen.

Also es wird ein Script vom Aufbau her wie YouTube gesucht, nur soll es die Möglichkeit haben anstelle des Uploads Links zu Videos von YouTube, MySpace, Clipfish etc zu posten. Also in der Art wie bendecho.de.

Ich freue mich über alle Ratschläge.
 
Ich schließe mich der Suche mal an.
Weiß jemand auf welcher Software das Bendecho basiert?
 
QUOTE (alex33 @ Do 12.07.2007, 08:42) Weiß jemand auf welcher Software das Bendecho basiert?

eigenentwicklung :)

ostube kann ich empfehlen, kenne mehrere welche dies erfolgreich einsetzen
 
Oheidinger

habe dirne email geschrieben an info@tipclip.de!!!!



 
Zurück
Oben