Suche Script o. system für (Fussball)mannschaft

Uwe Friedrich

Angesehenes Mitglied
Hallo,

kann mir jemand ein gutes Script bzw. System empfehlen, mit dem man eine Fussballmannschaft (10-12 jährige Kinder) organisieren bzw. unterstützen kann?

Folgende Anforderungen bestehen:

interner Bereich
- Terminplanung/-kalender für Training und Spiele
- Spielerprofile
- Emailsystem für Rundmails etc.
- Up- und Downloadmöglichkeiten für Dokumente, Bilder etc.
- Video-/Bildergalerien bzw. Videosektion für Ausbildungsvideos etc.
- Umfragemöglichkeit, z.B. für optionale Termine, Fahrgemeinschaften zu Spielen
- individuelle Zuweisung von Aufgaben, z.B. das der Trainer einzelnen Spielern individuelle Trainingsaufgaben zukommen lassen kann
- Wiki
- Diskussionsforum/Blogsystem
- Adminbereich

öffentlicher Bereich
- Blogbereich für Spielkommentare
- Advertisingmöglichkeiten für Sponsoren etc.
- eben alles was eine moderne Mannschaftswebseite zur Aussendarstellung so braucht

Technisches
- Website soll selber gehostet werden
- PHP/Perl o.ä. und MySQL möglich

Danke schon mal für die Links, Beispiele und Hinweise.
 
Ich antworte mir hier nicht selbst, da ich auch in der Zwischenzeit Nichts gefunden habe, was dem nahe kommt, was ich suche.

Was ich aber gefunden habe ist, dass es ein anderes Forum gibt, welches offenbar Threads von hier klaut und bei sich als eigenes Thema startet
mad.gif


Wäre eventuell etwas für die Betreiber hier.

Hier der Link: QUOTE www.homepage-forum.de/showthread.php?p=394206


Das Startposting ist 1:1 von mir übernommen und der Starter dort erstellt es unter seinem Namen, woraus es dann dort ein "Eigenleben" entwickelt. Hier auf ayom habe ich es gestern um 11.05 Uhr eingestellt, dort ist es dann ca. 2,5 Stunden später wortwörtlich erschienen. So kann man sein Forum natürlich auch füllen. In meinen Augen ist das Contentklau, oder sehe ich das zu verbissen?
ohmy.gif


 
Zurück
Oben