Suche Script für Amateurportal

ponchotobi

Mitglied
Hallo,

ich suche ein Script, mit denen man eine Amateurcommunity aufbauen kann. Zum Beispiel wie bei amateurcommunity.de

Danke für Antworten!
 
sowas solltest du mit einem social community script realisieren können, im grunde ist es ja eine kontaktplattform worüber sich user unerhalten können + pay services, denke mal aufbau auf einem social community script + erweiterungen.

sowas z.b; http://www.socialengine.net/ + übersetzung in deutsch + weitere module wie gallery,videobereich für deine user usw. - der aufbau und das design kann ja allemale angepasst werden.

fertig konzepiert auf deutsch hab ich sowas noch nicht gesehen.
grüße
sebs.
 
Guten Abend,

vielleicht kann ich mit unseren Produkten weiterhelfen. Einfach mal die verschiedenen Versionen hieranschauen und bei Fragen bitte melden.

Grüße

CREA media
Dirk Schäfer
 
stolze Preise, gibt es ihre Scripte online als Demo als aktives Projekt ?
 
Guten Morgen,

die Demos zu jedem einzelnen Portal finden Sie an mehreren Stellen verlinkt vor. Aber bitte senden Sie mir eine E-Mail, damit ich Ihnen detaillierter und direkter antworten kann.

Grüße

CREA media
Dirk Schäfer
 
Hallo,

eine kurze Information zu den Preisen: Vom 13.11. - 27.11.2010 erhalten alle Neukunden einen Rabatt von 40 % auf die vier zur Verfügung stehenden Portalversionen. Ebenso auch auf das Affiliate System ACOM CASH.

Grüße

CREA media
Dirk Schäfer
 
Zurück
Oben