Suche Schreiberling für dauerhafte Zusammenarbeit

Finding Tom

Mitglied
Hallo,

ich suche für versch. Projekte eine/n zuverlässige/n Artikelschreiber/in. Die Artikel sollten bis zu 600 Wörter haben und erfordern eine „ausgereifte Fantasie". Die Artikel müssen außerdem unbedingt einzigartig sein, d.h. sie dürfen nicht kopiert sein (versteht sich von selbst). Im Gegenzug biete ich regelmäßige Arbeit und sofortige Bezahlung.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Wtih kind regards,

Finding Tom
 
Letzteres würde mich auch interessieren, aber näheres in meiner PN.
 
QUOTE (Finding Tom @ Mi 25.06.2008, 17:13) Hallo,

ich suche für versch. Projekte eine/n zuverlässige/n Artikelschreiber/in...
Finding Tom

Hallo Tom. Leider kann ich dir keine PM schicken, weil ich das als neu angemeldeter nicht darf (dabei kenne ich den Admin doch persönlich :) ). Ich interessiere mich für eine Zusammenarbeit und bitte Dich, mir kurz zu schreiben. goggiblog@gmail.com

Liebe Gruss
Goggi
http://goggiblog.blogspot.com
 
Hallo Tom,

Da ich zur Zeit etwas an Kapazitäten frei habe, möchte ich Dir meine Dienste als Texterin anbieten. Ich biete exklusive Texterstellungen.

Kann hier leider keine PN oder Mails schicken, deshalb wäre es schön wenn Du Dich melden würdest.


Jutta
 
Sind die Fragen nach Thema und Bezahlung ein Geheimniss?
Ich nehme auch eine Beantwortung via Mail an - im Impressum auf meinen Websites ist eine Adresse
smile.gif
 
@Philipp:
"Finding Tom" bei Google eingeben, erstbesten Link wählen, "Kontakt" anklicken, nachfragen ;-)

 
Zurück
Oben