Suche Reise Partnerprogramm

inox

Aktives Mitglied
Hi Community,

ich suche derzeit nach einem Reise partnerprogramm der mir als werbemittel etwas mehr rausgibt als nur grafiken oder deeplinks.

Auf billiger.de unter reisen nutzen die ein partnerprogramm von urlaubswerk . de welches mir aber ein wenig zu teuer ist (zumindest für den anfang). Ich suche etwas was in diese richtung geht. Habe mir schon so einige angeguckt aber nichts passendes gefunden. Das ganze ist für meine Preisvergleichsseite gedacht ( www.preis-zwerge.de ).

Es ist nicht zwingend das die besucher die auf suchen oder etc. klicken auch auf unserer Seite bleiben, wäre aber natürlich noch ein besonderes bonbon für uns
tongue.gif


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
U. Kale
 
Hmm, kennt ihr denn keine? Travelan und diese ganzen großen Partnerprogramme kenne ich bereits. Kleinere finde ich nur nicht..

mfg
inox
 
Hmm, schade. Habe gehört das man mit xml sich fast alles selber zusammenrümpeln kann nur hab ich keinen plan von xml. Mal sehen wie es weiter geht..
 
QUOTE (inox @ Sa 5.5.2007, 10:02) Hmm, schade. Habe gehört das man mit xml sich fast alles selber zusammenrümpeln kann nur hab ich keinen plan von xml. Mal sehen wie es weiter geht..

XML bieten doch die meisten Reise-Buden. Ich würde auch gerne eine Reiseseite mit XML Datem machen, aber ich habe leider auch keine Ahnung von XML. :-(
 
Bin ja kein Fan von alten sachen rausgramen!

aber welche anderen Großen meinst du?

Kannst Sie mir nennen? ausser Travelan?

Gruss
 
Zurück
Oben