Suche Provider mit Standort Schweiz

Burns

Mitglied
Hallo


ich suche einen Windows Server mit Standort in der Schweiz der IIS Unterstützt.
Er soll, gut, schnell, günstig und stabil sein. MySQL muss natürlich vorhanden sein und mind. 500mb Speicherplatz.

Edit: Am besten einen Server der PHP % ASP unterstützt, falls es so einen hier in der Schweiz nicht gibt, dann halt mit Standort in Deutschland.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Besten Dank !
 
Hi

Also providermässig gibt es für mich nur einer:
www.dotcom.ch

Bin schon seit einigen Jahren dort und bin wirklich sehr zufrieden. Top Service, Top Know-How.
Würde den Link auf jedenfall klicken und dort direkt anfragen....
 
@ alain
"dotcom.ch würd ich nie etwas kaufen, nur schon die Website läd mich aus. "

Na ja, vielleicht ist die Website nicht die beste (ist eh immer Geschmacksache) nur ich kenne die Leistungen und den Service dieses Providers. Ich bin und bleibe von diesem Provider überzeugt, denn ich persönlich springe nicht dem billigsten Provider hinterher, mir ist es wichtig, die Leistung und das Know-How, den Support und die Persönlichkeit eines Unternehmens zu kennen. Das alles kenne ich dort und bin und bleibe überzeugt....
 
@domain-park

Naja, das Internet ist ein sehr schnelles Medium, wenn mich ein Anbieter nicht schnell überzeugen kann, bin ich ebenso schnell wieder weg. Ich finde auch nicht sofort Preise. Das ist schlecht.

Hab mir schon gedacht, dass Widnau nur ein Steinwurf von St. Gallen entfernt sein kann.

Ich würde zu einem Anbieter gehen, der gute Referenzen hat. Kleine Anbieter können irR nicht mit dem Support grosser Hoster mithalten.

@Burns, Warum möchtest du eigentlich einen Hoster in der Schweiz?
 
@FAQ: In der Liste fehlt firestorm.ch & q-x.ch
biggrin.gif


Ich habe mich nun für www.q-x.ch entschieden

da günstig, unlimitiert Traffic, ASP & PHP Unterstützung, 750mb Webspace = 8.90 SFr. /mt.

Was will man mehr ?
smile.gif
 
QUOTE Ich würde zu einem Anbieter gehen, der gute Referenzen hat. Kleine Anbieter können irR nicht mit dem Support grosser Hoster mithalten.

? lolzz da denke ich aber anders, wir waren bei 2 grossen. nur grosse klappe. nun beim kleinen hat man sogar spezial support
biggrin.gif







QUOTE @Burns, Warum möchtest du eigentlich einen Hoster in der Schweiz?

für gewisse produkte ist es besser den server in der schweiz zu haben stimmt
 
QUOTE ? lolzz da denke ich aber anders, wir waren bei 2 grossen. nur grosse klappe. nun beim kleinen hat man sogar spezial support

da hst du recht ...

ich bin bei einem regionalen kleinen provider. der bietet auch spezialservice!
bei den grossen kann man sich oft die finger wund mailen bis mal ne reaktion kommt ... (erfahrungen bei swissonline, bluewin, green, uunet ...)

 
Ich ruf 24/7 an und bekomme immer was ich will. Sofort.
Aber das ist nicht unser erster Hoster, und wir haben auch schon anderes erlebt ;-)
Und ja, Strato ist auch gross...

Bei ganz kleinen kann sicher der Support wieder genial sein, da sie auch nie soviele Anfragen aufs mal haben, und somit immer für dich Zeit haben. Aber haben diese auch 24/7 Techniker rum?

Mit Referenzen meinte ich auch nicht, dass Siemens bei dem Hoster ist, sonden Kunden die ihre Erfahung bezüglich Stabilität, Support etc. teilen.

Was meint ihr eigentlich mit Spezialservices?

Und kannst du mir ein Beispiel eines solchen Produktes nennen. Muss jetzt ehrlicherweise sagen, dass ich da 'nicht so der checker bin'...

Eigentlich können wir uns fragen ob Nike oder Fila die besseren Sportschuhe herstellt. Finde etwas, mit dem du zufrieden bist.
 
ich meinte mit spezialservice foglendes:

z.b. standardmässig ist auf dem server die mailkomponente xy installiert. ich kaufe ein script (da ich ja nicht asp oder php programmieren kann) welches aber eine andere, vielleicht exotischere komponente braucht. dann wird halt das installiert was ich brauche, wos bei den grossen schon mal hiess .. sorry wir verwenden dies, also ändern sie ihr script ;-) ... hmmm ... können vor lachen.

aber jemand der programmieren kann und sich die dinge bauen kann wie er will braucht dies natürlich nicht ...

deshalb das fazit:

QUOTE Eigentlich können wir uns fragen ob Nike oder Fila die besseren Sportschuhe herstellt. Finde etwas, mit dem du zufrieden bist.

Probieren, im notfall wechseln, bis du deinen favoriten gefunden hast.

gruss

urs
 
Ich kann ein wenig programmieren und ich brauche trotzdem immer wieder Änderungen. Ich hab sie alle bekommen. Jetzt lern ich Linux und fange an sie selber zu machen.
Bei shared hosting hat der Provider halt engere Einschränkungen, weil zB dein mod_rewrite den Server zu arg beanspruchen würde oä

QUOTE Probieren, im notfall wechseln, bis du deinen favoriten gefunden hast.
Bingo. Und urteile nicht schon am Anfang über einen Hosting Anbieter. Erst wenns drauf ankommt, zeigt der sein wahres Gesicht...
 
genau!

btw .. kanst du mir shared hosting genauer erklären? ist das ein abo, ein server, verschiedene domains?
 
Stefan,


Nur so einen Tipp:

Wenn Du als Pseudonym Dich "Hosterbox" nutzt und dann schreibst "Es ist ein super Hoster und er ist immer ereichbar" (wobei Es = Hosterbox ist), dann kommt das nicht so gut an.

Es grüsst

Philipp


 
QUOTE (downloud @ Do 30.08.2007, 14:14) Sorry ist keine eigenwerbung

Hoster-Box Inhaber kenne ich aber er ist echt super mit dem Hosting.

Wenn du in diesem Business erfolgen haben willst, lass das bitte.

Dein Beitrag ist sehr wohl Eigenwerbung

Whois:
Domain name:
downloud.ch

Holder of domain name:
Henggeler Stefan Mike
Schmiedgasse 25
CH-9100 Herisau
Switzerland
Contractual Language: German

Domain name:
hosterbox.ch

Holder of domain name:
Henggeler Stefan Mike
Schmiedgasse 25
CH-9100 Herisau
Switzerland
Contractual Language: German
 
Zurück
Oben