Suche Programmierer/Webdesigner/Agentur für Erstel

Suche für die Umsetzung eines Internetportals einen Programmierer/Webdesigner oder eine Agentur. Es soll ein Ticketportal ähnlich werden wie Eventim oder Getgo, jedoch ein wenig anders nach meinen Vorstellungen. Von den genannten Anbietern (und anderen) sollen automatisch die Events etc. übernommen werden (und unter den Künstlern, Städten und Daten ausgegeben werden) und auch Affiliate-Links gesetzt werden etc.

Nähere Infos bei Interesse an dem Auftrag, Empfehlungen für Programmierer/Webdesigner oder Agenturen sind auch gern gesehen.
 
Ich habe grosses Interesse an Ihrem Projekt. Freie Kapazitäten hätte ich auch. Bitte melden Sie sich doch betreffend mehr Details bei mir. Leider kann ich noch keine PMs versenden. Eine E-Mail an kontakt [at] ge-sehen [punkt] ch sollte es aber auch tun.

Freundliche Grüsse

Micha Kellenberger
 
Hallo
gibts mittlerweile schon eine genauere Spezifikation?
Wenn ja , würd mich das auch interessieren
smile.gif

 
Du suchst keine Banner sondern Layer. Und die Zeit der großen TKP dort ist vorbei für "normale" Sites.
 
QUOTE (Klabund @ Do 26.07.2012, 11:40) Du suchst keine Banner sondern Layer. Und die Zeit der großen TKP dort ist vorbei für "normale" Sites.

Muss ich den Zusammenhang verstehen?
 
QUOTE (Daniel Dressler @ Do 26.07.2012, 13:55)
QUOTE (Klabund @ Do 26.07.2012, 11:40) Du suchst keine Banner sondern Layer. Und die Zeit der großen TKP dort ist vorbei für "normale" Sites.

Muss ich den Zusammenhang verstehen?

Also ich verstehe auch nicht den Zusammenhang, noch was der Beitrag hier soll.
 
Ich bin auch etwas verwirrt
smile.gif

Ich bin mir recht sicher, das im Ausgangs-Posting nach einem Banner-Anbieter, der TKP zahlt, gesucht wurde.
Entweder bin ich da im falschen Thread gerutscht oder meine Antwort wurde in der Datenbank falsch verknüpft
smile.gif
 
Zurück
Oben