Suche Programmierer für Toolbar

B

BartTheDevil89

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer für eine Toolbar. Grundsätzlich geht es eigentlich nur darum die Daten einer XML in der Toolbar auszugeben.
Aber da gibts noch paar Anforderungen:

- sollte im IE und FF laufen (ansonsten natürlich je mehr, desto besser)
- kleines Cachingsystem für diese XML - Datei (sodass beispielsweise die Datei nur alle 2 Stunden neu geladen wird und ansonsten einfach in nem Cache gespeichert werden soll)
- Updatesystem: Die Toolbar muss sich in Abständen selbst updaten können, wenn beispielsweise an der XML sich was ändert und weitere Informationen dann ausgegeben werden sollen, sollte die Toolbar sich updaten können um mit diesen Mehrinformationen umgehen zu können

Das ist die Anforderung. Ansonsten würde ich mir gern einige Angebote einholen.
wink.gif
 
Hallo,
fuer die FF Version würde ich jemanden kennen der das kann.
IE Toolbar sollte nicht allzuschwer mit .net zu programmieren sein, aber da findest du sicher jemanden.

lg
 
QUOTE (Sancheck @ Sa 21.11.2009, 20:07) Hallo,
fuer die FF Version würde ich jemanden kennen der das kann.
IE Toolbar sollte nicht allzuschwer mit .net zu programmieren sein, aber da findest du sicher jemanden.

lg

Danke, aber für FF hätte ich wahrscheinlich auch schon jemanden. Aber mir wäre es halt lieb, wenn es da jemandne geben würde, der dann über beides nen Überblick hat.
rolleyes.gif
 
Frag doch mal Jens von YooW! an (info at yoow-webdesign.de, schreib einfach du hast den Kontakt von Manuel). Er hat schon diverse Toolbars für IE und Co. erstellt.
 
Eine Toolbar für IE zu entwickeln ist sicherlich keine Schwierigkeit für einen Softwareentwickler. Das .net Framework bietet hier praktische Lösungen die sehr einfach zu realisieren sind.
Das Problem ist es, fuer den Firefox und den IE die gleiche Toolbar zu erstellen, da der Firefox mittels XUL programmiert wird.
Das heisst man muss die FF Toolbar in einen Installer hineinpacken etc.

Best regards,

Andreas
 
QUOTE (Sancheck @ So 22.11.2009, 20:50) Eine Toolbar für IE zu entwickeln ist sicherlich keine Schwierigkeit für einen Softwareentwickler. Das .net Framework bietet hier praktische Lösungen die sehr einfach zu realisieren sind.
Das Problem ist es, fuer den Firefox und den IE die gleiche Toolbar zu erstellen, da der Firefox mittels XUL programmiert wird.
Das heisst man muss die FF Toolbar in einen Installer hineinpacken etc.

Best regards,

Andreas

Von mir aus können das auch 2 eigenständige Toolbars sein. Aber bräuchte für beide Browser ne Version.
tongue.gif


@Manuel: Danke, hab ihn mal angeschrieben.
 
QUOTE (BartTheDevil89 @ Sa 21.11.2009, 19:47) Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer für eine Toolbar. Grundsätzlich geht es eigentlich nur darum die Daten einer XML in der Toolbar auszugeben.
Aber da gibts noch paar Anforderungen:

- sollte im IE und FF laufen (ansonsten natürlich je mehr, desto besser)
- kleines Cachingsystem für diese XML - Datei (sodass beispielsweise die Datei nur alle 2 Stunden neu geladen wird und ansonsten einfach in nem Cache gespeichert werden soll)
- Updatesystem: Die Toolbar muss sich in Abständen selbst updaten können, wenn beispielsweise an der XML sich was ändert und weitere Informationen dann ausgegeben werden sollen, sollte die Toolbar sich updaten können um mit diesen Mehrinformationen umgehen zu können

Das ist die Anforderung. Ansonsten würde ich mir gern einige Angebote einholen.
wink.gif


Hallo,

entwickle seit 12 Jahren Software, auch in .NET. Entwickle auf Stundenbasis.

Send einfach PN

Ciao,
Matthias
 
QUOTE (Sascha Ahlers @ So 29.11.2009, 23:57) @anzkost Vollquottel

Genau, und wenn Du Dir den Beitrag noch gespart hättest wären es wieder 4 KB weniger Speicher im Forum gewesen;-)
 
Zurück
Oben