Suche Profiseller oder sp. Logistiker

F

Fleet

Guest
Guten Morgen,

ich bin beim googlen zufällig auf euer sehr interessantes Forum gestoßen.


Wir sind ein deutscher PSler und werden ab ( geplant ) Mai auch erstmals bei ricardo.ch und ebay.de Waren anbieten.


Jedoch befürchten wir momentan zu große logistische Probleme und überlegen daher in der Schweiz zu lagern oder über andere Profiseller zu verkaufen.

Könntet Ihr mir bei der Suche von Kommissionslagern in der Schweiz helfen? ( Wir suchen mehr oder weniger jemanden der die Pakete versendet )

Hätte vielleicht ein Profi Interesse an einer Zusammenarbeit? ( Bitte nur Leute mit Erfahrung und eigenen Pro-Accounts )


Wir handeln u.a. mit Stühlen und Tischen. Das Volumen ist momentan noch schwer einzuordnen, ca 200 - 800 Auktionen pro Monat.



Viele Grüße

Thorsten
 
QUOTE (Fleet @ Mo 16.4.2007, 10:23) Das Volumen ist momentan noch schwer einzuordnen, ca 200 - 800 Auktionen pro Monat.





Häh? Damit solltet ihr euch allerdings nicht als Profiseller schimpfen lassen....
wink.gif


Sowas verschicken normale Ebayhändler locker täglich, denen kann man den Status Profiseller geben. Kenne selbst 3 Firmen die PS sind und bei denen kommen jeden Tag 1-3 LKWs von DHL vorgefahren.

smile.gif
 
Den Profiseller, der in der Schweiz täglich 800 Pakete versendet musst du mir aber zeigen!
 
Na dann hätte DHL hier aber mehr zu tun wenn jeder normale Händler täglich 1 - 3 volle LKWs hat.

Zu dem geht es hier nicht um unseren deutschen Markt sondern um unseren neuen in der Schweiz.



Ein weiterer Punkt ist was deine Produkte im Schnitt kosten, unsere Auktionen sind im Gesamtschnitt im 3 stelligen EUR-Bereich.

Wenn du natürlich 1 EUR Produkte hast reichen dir keine 1000 - 2000 Auktionen / p. M.


Und jetzt rechne dir mal den Umsatz von 200 Artikeln ( p.M. - 7 Artiekl am Tag ) a 300 EUR aus - in deiner Sichtweiße dann wohl der Umsatz einer Privatperson.
 
Zurück
Oben