[Suche] Praktikum oder Festanstellung

G

Guest

Guest
Hallo zusammen,

ich suche ein Praktikum oder Festanstellung im Bereich Werbung, Illustration, Grafik oder Webdesign im Gebiet Zürich Schweiz.
Mir wurde vor einem halben Jahr Multiple Sklerose diagnostiziert, die Krankheit verursacht bei mir eine schwache Symptomatik. Meinen alten Beruf als Sicherheitsmitarbeiter kann ich nicht mehr ausüben.
Die IV (Invaliden Versicherung) ist bereit ein halbes Jahr den Lohn und nötige Kurse zu bezahlen. In diesem Sinne wäre ich froh wenn ihr mir Tipps oder Firmen geben könnt wo ich mich noch bewerben kann. Vielleicht besitzt Ihr ja selber eine Firma und seid interessiert.
Ich arbeite seit einem Jahr mit den folgenden Programmen:

-Cinema 4D
-Photoshop
-Flash
-Compositing Programm particleIllusion

Als eine kleine Referenz könnt Ihr euch mal meine Homepage anschauen die noch im Aufbau ist.

Liebe Grüsse

-Alexander
 
hallo ikonoklast!

ich kann dir leider selber nichts anbieten, bin auch erst seit 1 monat praktikant in bern (bin extra dafür vom aargau hierher gezogen). was ich dir als tipp für die bewerbung kann:
rufe bei kleineren firmen an! bewerbung alleine kannste praktisch vergessen, da die "100 gute bewerbungen haben" (zitat eines firmen-inhabers, bei welchem ich mich beworben habe telefonisch). "wer anruft, bekommt einen vorsprechtermin, die anderen muss ich leider unbeachtet lassen."

also, schick bewerbung, und ruf eine oder 2 wochen später an, dann kannst du dich auf die bewerbung beziehen.

viel glück!
smile.gif


gruss j0sh
 
was auch immer gut ankommt , wenn man die bewerbung pesönlich abgibt, dass zeigt wirkliches interesse. (geht nat. nur wenn die stelle in der nähe ist
biggrin.gif
)
 
Zurück
Oben