Suche PPC Programm

kagotze

Mitglied
hallo,

ich bin auf der suche nach ppc programmen um meinen traffic zu erhöhen.

kennt wer gute und sinnvolle?

danke
 
Hallo

Hab mir nur kurz deinen Shop angeschaut, in 30 Sekunden folgende Feedbacks:
- Rückrufservice - link ist tot (http://kabelladen.com/catalog/call_back.php)
- Impressum nicht ersichtlich, vorsicht Abmahnungen!!
- Was gibts da überhaupt zu kaufen? Patrnerprogramm für was? Auf der Startseite des Shops solltest du dringend einige W-Fragen klären (Wo bin ich hier, Was kann ich hier tun, Wohin kann ich gehen)
- Box-Titles sind noch nicht übersetzt: BOX_HEADING_ARTIKELBESCHREIBUNG
- Sicherheitstechnik Download -> tot (http://kabelladen.com/catalog/download_sicherheitstechnik.php)

Da würde ich also noch dran schrauben bevor du Traffic suchst, oder gar Geld ausgibst für Werbung...

Aber was mich am schnellsten von so einer Seite vertreibt ist diese Grafik: Get IE <- Für was soll den das gut sein????

Gruss Sandro
 
Sandro:

Ich kann deine ganze Kritik nicht verstehen.

QUOTE - Rückrufservice - link ist tot (http://kabelladen.com/catalog/call_back.php)
- Impressum nicht ersichtlich, vorsicht Abmahnungen!!
- Was gibts da überhaupt zu kaufen? Patrnerprogramm für was? Auf der Startseite des Shops solltest du dringend einige W-Fragen klären (Wo bin ich hier, Was kann ich hier tun, Wohin kann ich gehen)
- Box-Titles sind noch nicht übersetzt: BOX_HEADING_ARTIKELBESCHREIBUNG
- Sicherheitstechnik Download -> tot (http://kabelladen.com/catalog/download_sicherheitstechnik.php)


Rückrufservice funktioniert
Impressum ist doch vorhanden
Was es zu kaufen gibt ist doch offensichtlich
Ich habe keine englischen Box Titel gesehen
Download funktioniert auch


Auf der Startseite würde ich vielleicht die mittlere obere Box nach unten machen. So sieht man gleich noch besser was es zu kaufen gibt.



QUOTE Aber was mich am schnellsten von so einer Seite vertreibt ist diese Grafik: Get IE <- Für was soll den das gut sein????

Sowas muß nun aber wirklich nicht sein. Gibt bestimmt einige, die aus Prinzip bei dir nichts kaufen werden ... ich zum Beispiel bin sehr M$-Abgeneigt.
 
ist jetzt zwar offtopic, aber wenn ich http://kabelladen.com/catalog/call_back.php in meinen Mozilla tippe erhalte ich :

QUOTE
Fatal error: Failed opening required 'includes/languages/english/call_back.php' (include_path='.:/usr/share/pear:/usr/share/php/PEAR') in /customers/kabelladen.com/kabelladen.com/httpd.www/catalog/call_back.php on line 10

und das Impressum finde ich nur mit ctrl + F -> impressum, da der Linktitle:
BOX_INFORMATION_IMPRESSUM
heisst

Liegt evtl. dran das mein Mozilla auf englisch eingestellt ist, aber das solltest du auch beachten.(ansonsten alle englischen übersetzungsdateien löschen und default language auf deutsch stellen im oscommerce admin, damit das halbe englisch nicht angezeigt wird)
 
Ja Sandro, es liegt einer deiner englischen Einstellung. Habe es gerade getestet ... da weiss man dann wirklich nicht um was es geht. Schnell mal meinen Shop durchtesten.
 
ui ui ui, ihr seit ja echt fix hier.

erst mal vielen dank für eure schnellen antworten und auch kritiken.

kritik ist immer gut, schliesslich sieht man seine eigene seite ja immer anders
wink.gif


aber bei mir funktioniert alles einwandfrei.

impressum ist vorhanden, da habe ich extra wert draufgelegt, auch wenn es vielleicht nicht das beste ist.

kann das vielleicht an mozilla liegen? vielleicht sollte ich den auch mal testen. mal schauen wo man die default language einstellen kann, aber ich glaube die ist schon auf deutsch
 
QUOTE (kagotze @ Fr 27.8.2004, 10:27) kann das vielleicht an mozilla liegen? vielleicht sollte ich den auch mal testen. mal schauen wo man die default language einstellen kann, aber ich glaube die ist schon auf deutsch
Hallo Kagotze

Es liegt am Shop, und nicht an Mozilla, wenn jemand mit einem Internet Explorer kommt, der als Standardsprache Englisch verlangt, wird er genau dasselbe Problem haben. Einige Grossfirmen (wie meine) haben nur diese Einstellung, also solltest du schon deinen Shop anpassen.

Entweder löschst du englisch raus, damit immer nur deutsch kommt, oder du vervollständigst die Englische Übersetzung, damit alles korrekt angezeigt wird.

Gruss Sandro
 
Im Firefox hab ich die selben Probleme wie Sandro. Impressum hab ich auf den ersten Blick auch nicht gefunden. Die Navigations-Nomenklartur würde ich auch überdenken, ist z.B. Kontakt, About Us, Über uns nicht prinzipiell dasselbe?

Gruss, Remo
 
QUOTE kann das vielleicht an mozilla liegen? vielleicht sollte ich den auch mal testen. mal schauen wo man die default language einstellen kann, aber ich glaube die ist schon auf deutsch

Bei mir ist das im Menü Sprachen/Währung. Ich habe aber die nicht deutschen Sprachen komplett gelöscht. Ist auch nicht meine Zielgruppe.
 
so, hab nun englisch und spanisch gelöscht.

hoffe das klappt nun. kann es leider nicht testen, da ich anscheinend zu blöde bin den ie auf englisch umzustellen
sad.gif


vielen dank nochmal an alle
 
Viel besser!

Das einzige was jetzt noch nicht ganz toll ist, ist, dass man für das Impressum scrollen muss, ich glaube mich zu erinnern dass es dazu mal einen Deutschen Gerichtspruch gibt, dass man das Impressum ohne scrollen sehen muss.

Gruss Sandro
 
soso,

aber wie soll ich das denn anstellen? ist doch viel zu viel um das hinzubekommen, oder?

und kleiner machen ist ja auch nicht so toll...

und in nem anderen fenster öffnen finde ich auch nicht so toll...

hmm... will ja keinen auf den deckel bekommen.

noch mal zu meinem ausgangsproblem: wie bekomme ich traffic auf die seite?
 
Du solltest schon schriftlich definieren, wie Du Deinen Shop vermarkten willst. Von alleine wird es bestimmt nicht gehen. Eine langfristige Strategie sollte her.

Sprich die Definition des Marketing-Mix, den Du verwenden willst; das veranschlagte Budget für jede Massnahme; Soll- und Ist-Werte; Ziele etc.

Wie willst Du sonst kontrollieren, ob Deine Marketing-Massnahmen erfolgreich sind, wenn die obigen Punkte nicht definiert sind?

Gruss, Remo
 
ok ich denke du hast recht.

hört sich zumindest plausibel an. ich werd mich dann mal dran machen und hier dann noch mal posten

aber ich habe eher das problem vernünftige seiten zu finden auf denen ich meine aktionen starten kann...
 
Zurück
Oben