Suche Popup Dienst

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo ich suche einen guten Popup Anbieter.
Meine Vorstellung die ich habe werde ich mal kurz zusammen fassen.
1. Ich darf den Code in so vielen Seiten Einbauen wie ich will
2. Der Anbieter sollte nicht weniger als 2.50¤ bezahlen. Ja und das war es auch schon. Ich hoffe einer von euch kann mir einen guten Anbieter nennen.
Vielen Dan im Vorraus.
 
Go-Clicks.de zahlt 4,00 Euro wenn Adult-PopUps eingeblendet werden dürfen. Sie zahlen ab 10,00 Euro aus. Ich habe schon zweimal Geld erhalten. Gerade bei PopUp Buden muß man froh sein, wenn die nicht vorher dicht machen.
 
http://www.allsponsor.de/

Dann versuche es mal hier. Ich glaub da wird ein SMS Dating dann immer aufgepopt. Teste es aber mal. Viele PopUp Anbieter versprechen zwar keinen Sex ... aber dann kommt fast nur Sex.
 
QUOTE (brianberlin @ Mi 15.9.2004, 22:07) Meine Seite hatte die letzten drei Tagen 200 Seitenaufrufe
maximal 3,50 für 1000 popups würde ich ihm zahlen
dafür keine erotik einblendungen natürlich mit IP sperre ist ja eigentlich so üblich
 
QUOTE dafür keine erotik einblendungen natürlich mit IP sperre ist ja eigentlich so üblich

Hast du ein PopUp Script mit IP Sperre? Ich will auf meiner Adultseite eigene PopUps machen. Aber die Besucher nicht nerven, wenn sie die Seite wechseln, daß wieder ein PopUp kommt. Sondern einmal pro IP pro 2 Stunden oder so.
 
QUOTE (Rainer Safferthal @ Mi 15.9.2004, 22:28) QUOTE dafür keine erotik einblendungen natürlich mit IP sperre ist ja eigentlich so üblich

Hast du ein PopUp Script mit IP Sperre? Ich will auf meiner Adultseite eigene PopUps machen. Aber die Besucher nicht nerven, wenn sie die Seite wechseln, daß wieder ein PopUp kommt. Sondern einmal pro IP pro 2 Stunden oder so.
da bracht man doch nur ein popupscript mit keks und ip kan man dan sogar nach uhrzeit einstellen wan das popup öfnnen soll halt so von 22 uhr bis 3 uhr

oder so http://kohleag.dlhost.de/
 
Das man einen Keks braucht ist mir auch klar. Nur habe ich keines gefunden.
sad.gif


Warum hast du dein Impressum nicht ausgefüllt?
tongue.gif
 
QUOTE (Lanza @ Mi 15.9.2004, 22:20) QUOTE (brianberlin @ Mi 15.9.2004, 22:07) Meine Seite hatte die letzten drei Tagen 200 Seitenaufrufe
maximal 3,50 für 1000 popups würde ich ihm zahlen
dafür keine erotik einblendungen natürlich mit IP sperre ist ja eigentlich so üblich
Warum nur 3,50¤ Das würde mich jetzt mal intressieren. Ich habe auch schon von Diensten gehört wo nur nachst Erotik Werbung kommt das würde auch noch gehen.
 
Zurück
Oben