Suche PopDown-Script!

Sanchez

Mitglied
Hallo

Ich suche einen Script und zwar einer wo ein PopDown öffnet und eine Webseite lädt, wenn man eine HP besucht.

Ich habe zwar im Internet gesucht aber nichts gefunden, zumindest nichts, was funktioniert.

Ich hoffe, auf Eure Hilfe!
smile.gif


DANKE
biggrin.gif
 
Das gibt es doch zu hunderten. Such mal mit Popupgenerator im Googel.
 
Ja...für PopUP gibt es viel....das habe ich auch gefunden!
Aber wie Du oben lesen kannst, suche ich ein PopDOWN Script!
 
Das Script verwenden wir überall.. sogar mit Zeiteinstellung, wann das Popdown aufgehen soll und den üblichen einstellungen
wink.gif


Sollte passen
biggrin.gif


CODE <script language="JavaScript">
<!--
function popdown()
{window.open('http://www.deineurlzumpopup/','popdown','location=no,
scrollbars=no,menubar=no,toolbar=no,
resizable=no,statusbar=no, width=410,height=230');
focus();}
setTimeout('popdown()', 3000);
//-->
</script>

Greetz Mika
 
Kann man da irgendwie eine IP Blockade einbauen, daß wenn man das Script auf mehreren Seiten hat der Besucher nicht ständig mein PopUp zu Gesicht bekommt. In meiner Erotikbude kommen die Besucher über alle möglichen Unterseiten rein.
 
Also vergesst mal die PopUp und PopUnder via window.open

Google-Toolbar, Yahoo und sonstige PopUp Blocker sperren diese.

Versuchts mal eher mit folgendem Javascript

<script language="javascript">
<!--//
function exit_popup()
{
var par = "dialogHeight: " + screen.availHeight + "; dialogWidth: " + screen.availWidth + "; center: yes; help: no; resizable: yes; status: no;";
showModalDialog('http://www.Deine Domain.xx/frameSeite.html','EXIT',par);
}
//-->
</script>

im body :

<body onbeforeunload=exit_popup();>

Wichtig ist aber, dass die geladene Seite ein 100% Frame Seite ist oder eine Meta refresh Umleitung macht, sonst geht ein zweites Browserfenster auf.
 
CODE Kann man da irgendwie eine IP Blockade einbauen, daß wenn man das Script auf mehreren Seiten hat der Besucher nicht ständig mein PopUp zu Gesicht bekommt.
geht cooki setzen per Java script
 
rovos:

Nicht mein Stil, die Leute mit PopUps zu nerven, wenn sie extra einen PopUp-Killer laufen haben.
 
Zurück
Oben