Suche Plesk Mietlizenz

TTlong

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Plesk Lizenz zum mieten.

Hat jemand einen Tip, wo ich sowas herbekomme? Hab die letzten Tage einen Anbieter probiert, aber das ein totaler Schuss in den Ofen.

Benötigt wird nur die Standard-Lizenz mit 30 Domains.

TTlong
 
Direkt bei Parallels wäre eine Möglichkeit
wink.gif
 
Die 30er Lizenzen gibt es ganz einfach nicht mehr
wink.gif

Bei uns läuft Plesk Plus, wenn du einige Domains mehr hast, sehr zu empfehlen
smile.gif
.
 
Hab um die 15 (Tendenz steigend) Domains die auf dem Server liegen, wo auch die Lizenz drauf soll, deswegen reicht ne 10'er nicht (mehr) aus.

QUOTE (Marc Schuler @ Sa 9.08.2008, 17:45) Die 30er Lizenzen gibt es ganz einfach nicht mehr
wink.gif


Doch, ich glaub die gibts noch ;-)

Bin grad fündig geworden. => powerserver-germany.com beispielsweise bieten solche Lizenzen an (10 EUR im Monat).

(bei dem anderen Anbieter den ich die Tage im Auge hatte gabs die auch)

Da scheint aber alles irgendwie ein Reseller-Lizenz System von Parallels zu sein.
 
QUOTE (TTlong @ Sa 9.08.2008, 19:07) Bin grad fündig geworden. => powerserver-germany.com beispielsweise bieten solche Lizenzen an (10 EUR im Monat).

(bei dem anderen Anbieter den ich die Tage im Auge hatte gabs die auch)

Da scheint aber alles irgendwie ein Reseller-Lizenz System von Parallels zu sein.

Nein, die haben das noch nicht angepasst.
Ich war auch betroffen von der Lizenzumstellung bei Parallels (war vor ca. 3-4 Wochen), die haben einiges rausgeworfen.. z.B. meine Multiserverlizenzen gab es von heute auf morgen nicht mehr
wink.gif
.
 
QUOTE (Marc Schuler @ Sa 9.08.2008, 18:57)
QUOTE (TTlong @ Sa 9.08.2008, 19:07) Bin grad fündig geworden.  => powerserver-germany.com beispielsweise bieten solche Lizenzen an (10 EUR im Monat).

(bei dem anderen Anbieter den ich die Tage im Auge hatte gabs die auch)

Da scheint aber alles irgendwie ein Reseller-Lizenz System von Parallels zu sein.

Nein, die haben das noch nicht angepasst.
Ich war auch betroffen von der Lizenzumstellung bei Parallels (war vor ca. 3-4 Wochen), die haben einiges rausgeworfen.. z.B. meine Multiserverlizenzen gab es von heute auf morgen nicht mehr
wink.gif
.

OK, meinst du, dass die bisherigen Lizenzen (inkl. der, die ich heute erworben habe) noch gültig sind/auch in Zukunft gültig sein werden oder sollte ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und einen Roll-Back für den Key durchführen um sicher zu gehen, dass die Lizenz (30 Domains) nicht von heute auf morgen deaktiviert ist/wird?

Das wär nämlich bescheiden, hab grad zwei neue Domians gereggt ...


Gruß TTlong
 
Hallo,

den ersten Link kenne ich, aber da geht es nur um Upgrades zu bestehenden Plesk-Keys, was in meinem Fall aber ausscheidet, der mein bisheriger Key von S4Y verwaltet wird. Ich wollte schonmal ein Add-On bestellen, S4Y war aber nicht in der Lage nachzuvollziehen, was ich will und wie dies funktionieren soll (danke S4Y-Support an dieser Stelle mal für eure tolle Dienstleistung). Zumal diese Upgrades um einiges teuer sind, als meine vorhin gekaufte Mietlizenz für 10 €.

Was mir der zweite Link sagen soll, seh ich grad überhaupt nicht. Vielleicht kannst du mich diesbezüglich mal aufklären.


TTlong
 
QUOTE (TTlong @ Sa 9.08.2008, 20:36) OK, meinst du, dass die bisherigen Lizenzen (inkl. der, die ich heute erworben habe) noch gültig sind/auch in Zukunft gültig sein werden oder sollte ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und einen Roll-Back für den Key durchführen um sicher zu gehen, dass die Lizenz (30 Domains) nicht von heute auf morgen deaktiviert ist/wird?

Das wär nämlich bescheiden, hab grad zwei neue Domians gereggt ...

Keine Ahnung, frag doch bei Parallels mal nach.
Bei mir war es vor 3 Wochen von heute auf morgen (Produkt Sitebuilder)
wink.gif
.
 
Zurück
Oben