Suche Partnerprogramm mit Textlinks

P

Plexiglas

Guest
Hallo liebe Forenteilnehmer,

ich such ein Partnerprogramm mit Textlinks. Google Adsense geht nicht, da ich ne Webseite habe bei der sich der Seiteninhalt dauernd ändert. Und Google müsste ja die Seite erstmal scannen.

Da ich aber nicht jeden Textlink einzeln einfügen will, suche ich ein Programm mit Rotation. So ähnlich wie bei Superclix. Da isses aber leider nur mit Banner.


Habt ihr irgenwelche Tips für mich?


MFG

Plexiglas
 
QUOTE Google Adsense geht nicht, da ich ne Webseite habe bei der sich der Seiteninhalt dauernd ändert. Und Google müsste ja die Seite erstmal scannen.

Aufgrund Deiner Informationen sehe ich keinen Grund wieso Google AdSense nicht funktionieren sollte. Hast Du es bereits versucht?

Gruss, Ivo
 
Hy Ivo,

wie soll ichs dir erklären...


... also vergleichen wirs mal mit einer Suchmaschine. User gibt was in die Textbox ein und bekommt Ergebnisse präsentiert. Da aber jeder User was anderes eingibt und soweit ich weiss der Google Media Bot erstmal vorbeikommen muss, bevor Links angezeigt werden die Geld bringen - geht das nicht.

 
Ich bin der Meinung, dass Google damit klarkommen duerfte, aber ich habe irgendwo im Hinterkopf, dass Google den Einsatz von AdSense auf Suchergebnisseiten untersagt.

Gruss, Ivo
 
Das mit der Suchmaschine war nur ein Beispiel. Nur damit du dir ungefähr was darunter vorstellen kannst. Und du meinst wirklich das nicht der Mediabot erst vorbeikommen muss? Ich bin mir da fast sicher.
 
Da ich kein Hellseher bin und Dein Projekt auch nicht kenne, kann ich mir auch nicht sicher sein. Probiere es einfach mal aus und poste dann das Resultat hier.
 
Also ich habe mich jetzt ein bisschen in die Funktionsweise des Mediabots eingelesen. Er muss erst die Seite scannen, sonst gibt es nur Textlinks die nicht vergütet werden. Somit fällt Google flach
sad.gif



Kennst du Alternativen?
 
Also bei mir wird Werbung mit Klickvergütung von Adsense sofort geschaltet.

Ich weiß zwar nicht was Du genau vor hast, aber ich habe kürzlich beim Überprüfen meiner Linkpopularität eine Seite dazwischen gehabt, die ich nicht kannte, von der ein Link zu meiner Seite ging.

Auf der Seite waren ca. 20 Suchmaschinenergebnisse mit der Description zum Thema Brillen aufgelistet und ganz oben über dieser Seite war ein Adsense Block mit relevanten Anzeigen.

Ein paar Tage später gab es diesen Link nicht mehr zu meiner Seite, daher gehe ich davon aus, dass diese Seite auch dynamisch erzeugt wird und jedesmal einen anderen Content bietet. Naja eigentlich keinen richtigen Content sondern Suchmaschinenergebnisse relevevanter seiten als Content nutzt.

Naja meine Erfahrungen und die beschriebene Seite sprechen dafür, dass Du es mit Adsense machen kannst, vorausgesetzt google verbietet es nicht, wie Ivo schreibt.

Grüsse

Sten
 
Hmm,

okay aber was ist mit dem Mediabot? Der ist doch da, damit Google die textrelevanten Anzeigen schalten kann.

Es kann nur sein das er die Seite mit seinen Keywords füttert und aufruft. Goolges Mediabot merkts und kommt vorbei und checkts.
 
Hallo!

Schreib doch einfach an Superclix, oder den Merchand bei Superclix, ob Du Textlinks für das PP benutzen darfst. Kaum ein Merchand wird sich wehren.

Grüße

Sascha
 
Zurück
Oben