suche Partnerprogramm für Beginner

PeterHans

Mitglied
Hallo zusammen

Ich wollte meine Online Shop bei einem Partnerprogramm als Advertiser anmelden. Jedoch habe ich kein passendes gefunden. Ich möchte vorerst einfach durch Prozent vergüten und noch nicht per Klick .. . Aber Beispiel beim Programm von SuperClicks.de muss man einen Mindestbetrag von 500 Euro einbezahlen. Das finde ich für den Anfang ein wenig zu hoch und finde es mach doch mehr Sinn einfach durch erfolgreichen Transkaktionen zu bezahlen?!

Deshalb würde ich gerne von euch wissen ob Ihr andere Partnerprogramme kennt.


Lg
cool.gif
 
hey,

hier kannst es bestimmt mal versuchen

zanox
und
aflinet

Hoffe weitergeholfen zu haben!

Beste Gruesse aus melbourne
laugh.gif
 
Bei Affilinet und Zanox ist es als Merchant (Anbieter) garnicht meh so einfach angenommen zu werden, da es in den meisten Kategorien schon einige Anbieter gibt. Ich denke dort sind die Beträge auch nochmal immens höher als 500 EUR um dort überhaupt "mitspielen" zu dürfen.

Wenn ich recht informiert bin, sind die 500 EUR bei Superclix als Einzahlung zu verstehen, damit werden dann die ersten 500 EUR Provisionen gezahlt. Was dann noch zusätzlich an Betreiber Gebühren dazu kommt, weiß ich aber nicht. Wenn 500 EUR für den Einstieg ins Affiliate Marketing zu hoch sind, würde ich es lieber erstmal mit Adwords versuchen.
 
Zurück
Oben