Suche Partner für Projekt Gründung!

Hallo Leute.

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich. Arbeite in einer Bank und habe auch Programmierkentnisse. Nun meine Anliegen.

Ich habe eine super Geschäftsidee mit der man leich Geld verdienen kann. Ich suche dafür aber noch einen Partner der perfekte Programmierkenntnisse in PHP und MySQL besitzt und mit mir gemeinsam ein Projekt gründen will.

Wer Interesse hat und bei dem das Profil passt bitte eine PN senden damit ich dir das Projekt vorstellen kann :)

LG Christian
 
QUOTE (machine @ Di 12.06.2012, 12:24) Wenn du so mit potentiellen Partnern umspringst, wird das wohl nichts.

Daran muss man sich gewöhnen, der Umgangston im Netz wird ruppiger
tongue.gif
 
Hallo Christian!

Ich komme auch aus Österreich und habe schon ein paar Seiten!
Bin zwar kein perfekter programierer jedoch kann ich Homepages erstellen und SEO optimieren.

Also gute voraussetzungen.

Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir office@liebeskummer-24.com

LG
 
QUOTE (Ronny84 @ Di 12.06.2012, 12:31)
QUOTE (machine @ Di 12.06.2012, 12:24) Wenn du so mit potentiellen Partnern umspringst, wird das wohl nichts.

Daran muss man sich gewöhnen, der Umgangston im Netz wird ruppiger
tongue.gif


Naja, ich meine nicht direkt den Ton
wink.gif
Ich meine eher, dass ein Softwareentwickler mit 5 Jahren Berufserfahrung in Webentwicklung als "nicht geeignet" hingestellt wird
wink.gif
Was sucht er dann? Den Erfinder des HTML?..
 
Hmm wo hat er das denn hier gemacht? Bei dir in den PNs?

Ich muss ehrlich sagen ich würde da auch nicht jeden gleich nehmen. Kann man natürlich freundlich sagen
smile.gif
 
QUOTE (machine @ Di 12.06.2012, 14:25)
QUOTE (Ronny84 @ Di 12.06.2012, 12:31)
QUOTE (machine @ Di 12.06.2012, 12:24) Wenn du so mit potentiellen Partnern umspringst, wird das wohl nichts.

Daran muss man sich gewöhnen, der Umgangston im Netz wird ruppiger
tongue.gif


Naja, ich meine nicht direkt den Ton
wink.gif
Ich meine eher, dass ein Softwareentwickler mit 5 Jahren Berufserfahrung in Webentwicklung als "nicht geeignet" hingestellt wird
wink.gif
Was sucht er dann? Den Erfinder des HTML?..

Eher jemanden mit dem er mithalten kann
laugh.gif

Und wir verweisen nochmal auf's Katzenforum
wink.gif
 
Christian ist wohl ausgestigen oder hat kein Interesse mehr.

Bei solchen Sachen kommt mir immer in den Sinn: [Ironie ein]"gesucht wird Programierer (oder was immer) mit 20 Jahren Berufs-Erfahrung nicht über 21 Jahre alt."[Ironie aus]

Gruss
ich :)
 
QUOTE (Ronny84 @ Di 12.06.2012, 17:33) Hmm wo hat er das denn hier gemacht? Bei dir in den PNs?

Ich muss ehrlich sagen ich würde da auch nicht jeden gleich nehmen. Kann man natürlich freundlich sagen
smile.gif


Richtig, in den PNs.. Ich hab mein Interesse verkündet und er meinte direkt "du bist ja wohl nicht geeignet".. LOL
 
Hallo machine,

nimm es nicht persönlich, Du hast natürlich Recht, der Ton spielt die Musik aber sehe es positiv. Du hast dadurch feststellen können das es sich nicht lohnt Deine wertvolle Zeit in eine Zusammenarbeit mit dem Threadersteller zu investieren. Lieber so als wenn Du erst nach Monaten feststellst das alles für die Katz war.

Viele Grüße

Steven
 
QUOTE (machine @ Mi 13.06.2012, 08:58)
QUOTE (Ronny84 @ Di 12.06.2012, 17:33) Hmm wo hat er das denn hier gemacht? Bei dir in den PNs?

Ich muss ehrlich sagen ich würde da auch nicht jeden gleich nehmen. Kann man natürlich freundlich sagen
smile.gif


Richtig, in den PNs.. Ich hab mein Interesse verkündet und er meinte direkt "du bist ja wohl nicht geeignet".. LOL

Okay das ist dann natürlich doof
smile.gif
 
Zurück
Oben