Suche Partner für Eröffnung einer Pokersite!

L

lockept93

Guest
Hi,
seid langem plane ich die Eröffnung einer Site zum Thema Onlinepoker, bzw. eine Site die als Affiliate für Pokerspieler diehnt (diese also wirbt und dadurch entlohnt wird).

Dafür habe ich ein sehr vielversprechendes Konzept was großes Potenzial hat, da es nur wenige Seiten gibt, die das ähnlich machen würden.

Ich weis alles über den Affiliate Markt, weis wo man Kontakt aufnehmen muss und wie es für Pokerspieler am besten gestaltet werden muss (bin selbst einer).
Wichtig: Es soll ein Forum geben, da dies sehr wichtig für die potenziellen Spieler ist als Anlockung und als Erhaltung!

Nur leider habe ich NULL Ahnung von Programieren, Webdesign ect.

Nun suche ich welche, die soetwas als Hobby machen (websites erstellen ect.) und mit mir ein solches Projekt ins leben rufen wollen.

Der Markt ist sehr groß dafür und man kann bei richtiger Umsetzung mit viel Profit rechnen.

Die, die von Anfang an dabei sind und helfen die Site ins Leben zu rufen, bekommen % an der Site auf Lebenszeit.

Wie gesagt, ein Konzept steht nun meldet euch wenn ihr ein solches Projekt mitstarten wollt und Ahnung von Themen wie diese habt:

- Programierung
- webdesign...........Domain, webspace ect.
- Foren

halt alles was wichtig für eine komplett neue site ist


stellt gern eure fragen

 
Zurück
Oben