Suche Partner für Affiliateprogramm (Baby und Kind

eronweb

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir suchen nach Partnern für unser Affiliate Programm, welches wir im Folgenden kurz erläutern möchten.

Und so funktioniert es:
Man bindet einen Link oder Banner zu unserem Shop ein.
Man erhält für jeden Besucher der von der Seite auf unseren Shop gelangt und eine Bestellung abschließt eine Provision von 5% des Nettoeinkaufswertes.
Die Provision wird monatlich ausgezahlt, natürlich erhält man auch eine Abrechnung.

Zur Anmeldung und zu weiteren Informationen gelangt man über folgenden Link:
http://kiwisto.de/content/Kiwistode-...-Programm.html

Wer sind wir:
kiwisto wurde im Jahr 2007 mit der Zielsetzung gegründet, Familien mit Kindern das Leben zu erleichtern. Ein besonderer Schwerpunkt von kiwisto liegt dabei auf der Versorgung besonderer Kinder, die unter Bettnässen oder Inkontinenz leiden. Mittlerweile ist unsere Sortimentsauswahl im Bereich der Kinderwindeln, Schwimmwindeln und speziellen Produkten für Bettnässer führend. Die breite Auswahl an Inkontinenzprodukten für Erwachsene rundet unser Angebot ab, sodass wir eine lückenlose Versorgung vom Frühgeborenen bis zum Erwachsen garantieren können.

Besucht uns bei Interesse auf dem oben genannten Link oder meldet euch per PN und werdet kiwisto Affiliate-Partner!
 
QUOTE (eronweb @ Do 7.02.2013, 17:08)... Ein besonderer Schwerpunkt von kiwisto liegt dabei auf der Versorgung besonderer Kinder, die unter Bettnässen oder Inkontinenz leiden. Mittlerweile ist unsere Sortimentsauswahl im Bereich der Kinderwindeln, Schwimmwindeln und speziellen Produkten für Bettnässer führend. Die breite Auswahl an Inkontinenzprodukten für Erwachsene rundet unser Angebot ab, ......

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich hier Klartext rede:

70 % meiner Visitors sind Frauen. Kinder wären das Ideale zum Vermarkten. Zudem bin ich auf der Suche nach einem 3. Affiliateprogramm (Amazon und AdSense habe ich schon).

Nun: Mit was soll ich meine Werbebalken schmücken? Mit Inkontinenz-Produkten?

Hättest Du einen vollen Sortiment nur für Kinder, dann würde ich es versuchen (falls die Banner natürlich in Ordnung wären). Aber so ganz bestimmt nicht. Ich denke Du wirst Mühe haben auf allgemeinen Seiten einen Partner zu finden.
 
@ Piero50

Piero ich glaube, das ist jetzt nicht so ganz bis zum Ende gedacht. Das Hauptsegment der Seite ist freilich die Inkontinenz und die ist in allen Altersgruppen durchaus weiter verbreitet, als Du vielleicht ahnst. Der Klientel, die Deine Website besucht, steht dieses "Problem" nun nicht auf der Stirn geschrieben und es wird sich deswegen gewiss auch keiner outen, wenn er diese Krankheit hat. Von daher kann davon ausgegangen werden, dass Du zumindestens nichts falsch machen würdest, wenn Du Banner oder Textlinks auf einer einigermaßen passenden Seite anbietest. Das würden viele Besucher sogar gut finden, weil sie gerade auf solche Produkte vielleicht gewartet haben oder ähnliche Fälle aus der Familie oder dem Bekanntenkreis kennen und vielleicht davon berichten. Ich denke, dass solche Artikel, wie dieser Shop sie im Angebot führt, durchaus eine beachtenswerte Nische darstellen, für die sich das Werben lohnt.

Wenn Du dann noch ein wenig tiefer in die Produktpalette eindringst, wirst Du im Shop auch völlig "unverdächtige" Artikel wie Bettwäsche von Star Wars, Disney oder SpongeBob und selbst Kindersitze finden.
 
QUOTE (Piero50 @ Do 7.02.2013, 17:29)
QUOTE (eronweb @ Do 7.02.2013, 17:08)... Ein besonderer Schwerpunkt von kiwisto liegt dabei auf der Versorgung besonderer Kinder, die unter Bettnässen oder Inkontinenz leiden. Mittlerweile ist unsere Sortimentsauswahl im Bereich der Kinderwindeln, Schwimmwindeln und speziellen Produkten für Bettnässer führend. Die breite Auswahl an Inkontinenzprodukten für Erwachsene rundet unser Angebot ab, ......

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich hier Klartext rede:

70 % meiner Visitors sind Frauen. Kinder wären das Ideale zum Vermarkten. Zudem bin ich auf der Suche nach einem 3. Affiliateprogramm (Amazon und AdSense habe ich schon).

Nun: Mit was soll ich meine Werbebalken schmücken? Mit Inkontinenz-Produkten?

Hättest Du einen vollen Sortiment nur für Kinder, dann würde ich es versuchen (falls die Banner natürlich in Ordnung wären). Aber so ganz bestimmt nicht. Ich denke Du wirst Mühe haben auf allgemeinen Seiten einen Partner zu finden.

Hallo Piero50,

wie content-pur schon geschrieben hatte, führt dieser Shop nicht nur Inkontinenzprodukte. Das Banner kann bei Bedarf, passend zum Thema der Webseite, in der es platziert werden soll, gestaltet werden. Anbei ein Beispiel wie ein Banner aussehen könnte.

http://www.kiwisto.de/images/banner/testbanner.jpg
 
Hey eronweb,

Das Banner kann ich mir schon eher vorstellen. Das passt ja sehr gut auf eine Vielzahl von Seiten mit Kinderbezug.

"Ein besonderer Schwerpunkt von kiwisto liegt dabei auf der Versorgung besonderer Kinder, die unter Bettnässen oder Inkontinenz leiden. Mittlerweile ist unsere Sortimentsauswahl im Bereich der Kinderwindeln, Schwimmwindeln und speziellen Produkten für Bettnässer führend."

Was den, wie du selber sagst, "führenden" Produktbereich angeht, stelle ich es mir hingegen sehr schwierig vor einen passenden Werbepartner zu finden. Vielleicht ist das etwas zu direkt, aber wer möchte schon auf seiner mühsam aufgebauten Seite ein Banner über Inkontinenz und Windeln zeigen? Ich würde mir da persönlich Sorgen um Imageauswirkungen auf meinen Content bzw. meine Produkte machen.

Vielleicht kannst du Content-Seiten anschreiben, die sich explizit mit diesem Thema beschäftigen (unten ein Beispiel)? Das wäre dann ja auch für deine Conversion Rate förderlich.

Gruß
Martin
 
@ Martin Herber:

Die Aussage mit den "Imageauswirkungen" ist ja nun sehr daneben und völlig unprofessionel! Da müsste man sich schon etwas in der medizinischen Branche auskennen, ehe man sich dazu äußert. Aber es kann nicht Jeder Alles wissen und muss es dann auch nicht noch schreiben.
 
QUOTE (Martin Herber @ Mo 11.03.2013, 12:27) Hey eronweb,

Das Banner kann ich mir schon eher vorstellen. Das passt ja sehr gut auf eine Vielzahl von Seiten mit Kinderbezug.

"Ein besonderer Schwerpunkt von kiwisto liegt dabei auf der Versorgung besonderer Kinder, die unter Bettnässen oder Inkontinenz leiden. Mittlerweile ist unsere Sortimentsauswahl im Bereich der Kinderwindeln, Schwimmwindeln und speziellen Produkten für Bettnässer führend."

Was den, wie du selber sagst, "führenden" Produktbereich angeht, stelle ich es mir hingegen sehr schwierig vor einen passenden Werbepartner zu finden. Vielleicht ist das etwas zu direkt, aber wer möchte schon auf seiner mühsam aufgebauten Seite ein Banner über Inkontinenz und Windeln zeigen? Ich würde mir da persönlich Sorgen um Imageauswirkungen auf meinen Content bzw. meine Produkte machen.

Vielleicht kannst du Content-Seiten anschreiben, die sich explizit mit diesem Thema beschäftigen (unten ein Beispiel)? Das wäre dann ja auch für deine Conversion Rate förderlich.

Gruß
Martin

Es kommt halt auf die Seite an, die man betreibt. Inkontinenz-Werbung passt vielleicht nicht ganz so gut auf einer Seite auf der es z.B. um edlen Frauenschmuck geht("diese Art" von Seiten meintest Du wahrscheinlich mit Imageschaden) aber auf einer Seite für Schwangere doch vielleicht ganz gut, ganz ohne Imageschaden. Denn letztere haben solche Probleme ja doch öfter. Bei der Schmuckseite könnte so eine Werbung die Besucher schon "irritieren"(irritieren finde ich passender als Imageschaden), das würde ich nicht bestreiten.
 
Eine Frage dazu, was ist das besondere an euren Partnerprogramm? In diesen Segment gibt es ja schon massenhaft Anbieter, und wenn ich sowas lese verdienen Sie an jeder Bestellung satte 5%! mmh, nur mal Beispiele Baby Butt 8%, mytoys.de 6%, Kixx Online Baby 7% + Zusatz 1,50€ pro Newsletter, was ist also das besondere an diesen Partnerprogramm?

wenn man zb besondere Einblicke hätte über die Bestellungen und hier besser verfolgen kann inwieweit der Anbieter korrekt arbeitet, ok das wäre ein Punkt der einige Affilate überzeugen könnte, aber so, ich denke ein ganz normales Partnerprogramm ohne besonders hohe Provision.
 
Cooler Laden, wirklich!! Erst einen Riesenwind machen mit dem "Partnerprogramm" und dann wird sich auch auf die 1.000endste Anfrage nicht gemeldet. Ich finde das sehr unfair und jetzt fliegt Euer Shop bei mir aber auch achtkantig raus! Ich wünsche Euch noch tolle Erfolge mit dieser miesen Masche.
 
Nur nochmal zum "drüber schlafen" verehrter eronweb - es hätte schon etwas mit Anstand zu tun, wenn Du es fertigbringen würdest, Dich zu dieser Angelegenheit mal zu äußern!
 
Nur nochmal zum "drüber schlafen" verehrter eronweb - es hätte schon etwas mit Anstand zu tun, wenn Du es fertigbringen würdest, Dich zu dieser Angelegenheit mal zu äußern!
 
Zurück
Oben